Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Moin

Ich mach heute mal um 11 Uhr Feierabend, keine Motivation heute. :D
 
Danke.. Hab ich nicht gedacht.. Hatte ewig keine Leben mehr. Macht auch echt Spaß und zum Ende hin ist es immer spannend.
Liegt aber hauptsächlich an deiner Art daraus ne kleine Story zu bauen!!

Lieben Dank dafür!
 
Hauptsache wir haben Mag zerfickt! Da kann ich mit dem zweiten Platz gut leben! :D
 
Sag ich doch! :D
Alle auf Mag und Tschoebster gibt ihm direkt noch das Messer! So episch wie von Leone!
 
Du siehst aber, dass der dicke Otten den kleinen flauschigen Otten döppen will, oder?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du siehst aber, dass der dicke Otten den kleinen flauschigen Otten döppen will, oder?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schau mir gerade die ganze Playlist durch.
Man hätte aus Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg tatsächlich lieber einen Acker machen sollen.
 
1 Stunde noch Bitches dann bin ich raus. Ne wat is dat schön wenn man Mittags frei hat.
 
Ja geil oder?

Letztes Jahr auch schon. Da war DFB-Pokal 1/4 Finale gegen Hoffenheim. Da war ich auch im Stadion :p
 
Das wird ja langsam Tradition! Nächstes Jahr dann wieder CL!
 
Zurück