Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab meine Version noch nicht bekommen, kommt aber wsl. im Lauf der Woche. Meine 1TB-Platte für die One ist heute gekommen, ich installier und verschieb grad schon fleißig Spiele drauf. Woohoo, endlich wieder Platz für mehr Spiele. ^^

Zwei Prüfungen hinter mich gebracht. Der Tag verläuft bisher ganz gut. ^^
 
Zwei Prüfungen hinter mich gebracht. Der Tag verläuft bisher ganz gut. ^^

Und gut gelaufen? :D

Die BWL Leistungskurs Abiturklausur war Gott sei Dank machbar. Marketing gab die meisten Punkte, da musste man nichts rechnen. Denke da konnte ich mächtig Punkte auf die magische 89 Punkte Grenze gut machen. Kosten und Leistungsrechnung war so mittelprächtig und Finanzierung auch. Konnte zwar den Finanzplan locker aus der Hüfte aber bei Gott, Leasing und Kreditfinanzierung konnte ich einfach nichts zu berechnen... immerhin nur 16 Punkte Verlust.

Überschlagen und grob punktiert dürfte ich mein Abitur jetzt sicher in der Tasche haben... :D
 
Jap. Prüfung wird wahrscheinlich ne 2. Was ziemlich lustig wäre. Denn dann stünde in meinem Abschlusszeugnis: Übersetzen IN die Fremdsprache "Sehr Gut" und Übersetzen AUS der Fremdsprache "Gut" :D Mal wieder ein Beispiel dafür, wie absurd eigentlich das Schul- und Notensystem ist. ^^
 
Falls ihr es im Far Cry Primal-Thread nicht schon gesehen habt, ich habe das beste Far Cry-Review aller Zeiten entdeckt . :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab den Ton ausgemacht,
ihr auf die Titten geschaut,
dann hatte sie plötzlich anderer Haare,
darauf hab ich den TV ausgeschalten.
 
Ich hatte ca 8min 50sec das Bedürfnis den Kopf auf die Tischplatte zu knallen aber die erlösende Ohnmacht kam nicht
 
Ok, ohne Ton geht's. Aber um was ging's jetzt im Video? oO :D
 
Zurück