• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Penn gut Rolf :)

Bin gerade am überlegen mir ein neues Handy zu holen. Entweder das Sony Z3 oder das GalaxyS5. Nach guten 5 Jahren ist meins langsam durch was Akku etc angeht und auch die Software spackt was rum. jemand eine Idee?

Wie viel willst du ausgeben ?

Frohe Ostern :)

Frohe Ostern Bitches!

Ich würde ja Windows Phone empfehlen, aber da du keine One oder so hast, bringt dir das wsl wenig. Also lieber ein Android, wo du auch die PS-App verwenden kannst. Allerdings kenn ich mich mit anderen Smartphones nicht so aus. ^^

Huawei ist sehr zu empfehlen und wenn du wirklich nicht so viel Geld ausgeben willst, aber was gutes haben möchtest schau dir mal das Xiomi Redmi Note 3 an. Kostet um die 200 Euro mit Versand aus Deutschland. Geiles Telefon

Moin zusammen und frohe Ostern :)

Es wird jetzt das Sony Z3 bei mir. Ließt man viel gutes drüber und kostet 299€. Ich habe Handys aber auch mindestens 4 Jahre lang also passt es :)
Und auch weil Freundin noch Gutscheine im Wert von 200€ hat. Ist also ein guter Deal

@Sven das Z3 ist zwar schon etwas länger auf dem Markt, aber damit machst du nix falsch. Viel Spaß damit :)

Zurück