• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

aber das geht doch Pfingsten ist doch rucken zucken da ..... jetzt kommen ja noch ein haufen Feiertage

Nabend.

Liege seit gestern Nachmittag mehr oder minder im Bett. Fieber und Schüttelfrost.. gar nicht lustig.

oje, gute Besserung. Schon Fieber gemessen, oder beim Arzt gewesen?

Hatte mal einen Schüttelfrost durch einen Sonnenstich. War übel, kann's dir nachfühlen :(

Danke.

Sowohl gemessen, als auch beim Arzt gewesen. Allerdings sind Ärzte offensichtlich nur noch dafür da Krankschreibungen und Rezepte auszustellen..

Ich Klage ihm mein Leid und er schaut mir in den Rachen und hört mich ab. Wenn ich sage, dass ich erhöhte Temperatur habe, erwarte ich eigentlich ein wenig mehr.

Nabend in die Runde,
hab jetzt 4 Wochen Urlaub. Es wird zwar ein bisschen nervig für die Abschlussprüfung lernen zu müssen. Da diese aber längst nicht das Niveau meiner Abiklausur erreichen wird, gehe ich da ganz entspannt an die Sache und werde die Prüfung hoffentlich mit einem guten Ergebnis bestehen.

Danke.

Sowohl gemessen, als auch beim Arzt gewesen. Allerdings sind Ärzte offensichtlich nur noch dafür da Krankschreibungen und Rezepte auszustellen..

Ich Klage ihm mein Leid und er schaut mir in den Rachen und hört mich ab. Wenn ich sage, dass ich erhöhte Temperatur habe, erwarte ich eigentlich ein wenig mehr.

'Kenn ich denke das ist die Rache vom Körper der zur Ruhe kommt nach all dem Stress mit Umzug

Zurück