• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na irgend ein Server muss Online sein der die Updates liefert. Glaub aber auch nicht das man schon zocken kann. Aber wenigstens verliere ich dann keine Zeit mehr, meine Inet-Leitung ist eh nicht die Schnellste

Ja, das mit dem Pre-Loading bzw. das man sich die Patches schon ziehen kann, wenn man die Disc-Version hat ist echt praktisch. :)

So ab morgen geht es der Wampe an den Kragen.
Ich hab mir jetzt ein Fahrrad gekauft.

CARBON Alter :D

Sauber!

Ich liebäugel grad mit einem E-Bike, hab in zwei Wochen Urlaub, dann werd ich mich auch mal auf die Suche machen.

Sauber!

Ich liebäugel grad mit einem E-Bike, hab in zwei Wochen Urlaub, dann werd ich mich auch mal auf die Suche machen.

Du bist ja auch knapp 10 Jahre älter als ich.
Da fühl ich mich beinahe jung. :)

Der scheiß Bürojob hat leider seine spuren hinterlassen ^^

Ein E-Bike find ich auch total geil aber ich will ja schließlich Fett abbauen und Muskeln aufbauen.

Kauf bei Cube dann unterstützt du meine Region :D
http://www.cube.eu/cube-bikes/

Zuletzt bearbeitet:
Tja, genau deswegen gibt's bei mir das E-Bike. Je höher der Puls beim Training desto mehr werden Kohlenhydrate verbrannt statt Fett. Tiefere Leistung dafür längere Dauer sind da effektiver.

Den Artikel hier finde ich informativ zu dem Thema:

Die 10 dicksten Fettverbrennungs-Mythen | Outdoor

Ja das ist richtig.
Allerdings hat meine Mutter ein E-Bike und ich finde die sind eher dazu da die Gelenke bergauf zu schonen.
Man kann ja auch mit nen "normalen" Rad erstmal schwach anfangen und sich steigern.

Die 2000+hm Touren werde ich erstmal auch nicht anfangen ^^.

Erst nennt er mich alt, dann vergleicht er mich mit seiner Mutti.... :mecker:

Jaja, schwach anfangen und stark nachlassen, das ist das Geheimrezept :D

Wenn du mit 10 eine Frau geschwängert hättest, könnte ich dein Sohn sein :D
Aber wenn meine Gelenke zB anfangen Probleme zu machen würde ich mir ein E-Bike kaufen.

Aber zum fahren kann ich mich eher aufraffen als in die blöde Muckibude.
Ich hab irgendwie in letzter Zeit keinen Bock auf die doofen Trainingsgeräte.

:D

Fitness-Center, da kriegste mich nicht rein. Wenn ich schon was tue, dann draussen in der freien Natur

FC Magdeburg! Du bist niemals alleine.
Wir sind die Größten der Welt.
...
FC Magdeburg! Blau Weiß.

Ich hatte mal eine Romanze,
die aus Magdeburg kam.
Ihre spannenste Geschichte war,
dass sie auf einer Schulparty mit Tokio Hotel war.
Nabend.

Yüah. Dann warst du scheinbar auch mal im Stadion? War eine super Stimmung gestern und der Ausgang gefiel mir auch.

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Ich bin Nürnberger und der Glubb hatte mal ein Freundschaftsspiel/Vorbereitungsspiel gegeg Magdeburg.
Das müsste 2002 rum gewesen sein. Und da waren ein paar Fans von euch im Stadion, die das Lied 90 Minuten durchgesungen haben.
Wir hatten dann einen Ohrwurm, den wir erst Jahre später wieder verloren haben.
Hab noch witzige Videos, wie wir das Lied zerlebrieren :)

Hab grad Mass Effect 2 auf der 360 eingelegt, ein bisschen in der Vergangenheit stöbern, und siehe da: gleich ein Update saugen... ganze 4 MB. :D

Zurück