• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Man kann nur hoffen, dass dieses Geschwür bald in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Differenzierte Auseinandersetzung ja, aber wer diesen Haufen unterstützt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.

Man kann nur hoffen, dass dieses Geschwür bald in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Differenzierte Auseinandersetzung ja, aber wer diesen Haufen unterstützt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
Das werden die so schnell nicht. AfD hat schon gezeigt, wie wandelbar sie ist.
Das war jetzt die Wahl in Hessen. Pass mal auf, bis in einem neuen Bundesland gewählt wird.
Die großen Parteien haben das "Monster" selber erschaffen. Jetzt ist es außer Kontrolle geraten.
Mit Tortenterror wird man die AfD dauerhaft auch nicht aufhalten können.

Moin Moin

Ich melde mich mal zurück. Ich hoffe Razzor war Freitag Abend nicht draußen und kann von unseren Schandtaten berichten! xD

So langsam kommen die Lebensgeister wieder! :D

War übel... Hatten Karten für die Roosters gegen die Freezers, ein richtig gutes Hotel und unglaublich viel Bier. Nach dem Spiel waren wir natürlich noch in mehreren Kneipen.

Samstag ging es mittags direkt in die Kneipe von Hugo Egon Balder und danach hatten wir einen Tisch in einem Restaurant namens Panthera, wo wir regelrecht gemästet wurden. Dann haben wir uns noch ein wenig die Stadt angesehen und sind um 7 Uhr Richtung Heimat gefahren.

Meine einzige Begegnung mit Nutten war recht unangenehm, da ein Kumpel da was ordern wollte, sie ihn aber gerippt haben. Ging aber im Endeffekt noch friedlich aus.

Als ich richtig voll war, hab ich anscheinend nur jeden voll gelabert, wie toll doch meine Frau ist. Ich bin halt ein schlimmes Weichei xD

Wo könnte ich offener reden, als in unserem schönen Forum? Hier kennt mich doch niemand persönlich. :D

Wenn ihr unbedingt drauf besteht, lasse ich mir schnell noch ne Räuberpistole einfallen, wie ich halb Hamburg verprügelt und ein Dutzend Nutten weggeflext habe! xD

Word! Ich komm an die käufliche Liebe nicht ran. Da fehlt mir das Sieg-Gefühl! Das kann ja jeder.

Moin moin die Herren.

Liebe kaufen kann auch nicht jeder. Für manche sind 50 Euro Luxus.

Zurück