• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sorry ! Ich gönn es dir! Nur ich persönlich werde meine Frau nie bescheissen, ich glaube an dir Liebe!

Wohoho... Wer sagt was von beschiss?? Ne ne ne..
Ich meine tatsächlich den Gedanken. Man muss nicht sofort losvögeln. Aber der Gedanke an eine hübsche junge Dame ist nichts verwerfliches.. Und erzählt mir nicht, dass es keinen Star im TV oder sonst irgendeine Person gibt, wo ihr bei dem Gedanken die Person nackt auf euch zu haben, nicht verschmitzt lacht und ihr bock habt.
Wir kommen ja vom Thema Topmodels.. So meine ich das.

Heute recht ruhig. Meine 3 besten kommen rum und wir werden den Porsche DLC einweihen. Dazu viel Wein und Rauch.

Sport ist erledigt, einkaufen war ich auch gerade.

Jetzt noch schnell das Bad putzen, was ich noch nie getan habe. Mit einem Glas Gin Tonic wird aber auch das kein Ding sein.

Morgen ist Club Rotation und Sonntag Kino angesagt.

Morgen mache ich ein bisschen Sport, wie jeden Samstag, dann Bundesliga und abends noch ein bisschen ausruhen und ne Serie reinziehen :)

Etwas TV. Nachher zucken.

Morgen steht der ganze Tag im Zeichen des Top Spiels

Ich werde es wohl hier zu Hause gucken und mich verkriechen.

Je nach Ausgang besauf ich mich. Also eigentlich egal wie es aussgeht.......
.

Moin
Die Allergie hat mich fest im Griff. So arg hatte ich sie zum letzten mal als Kind. Muss jetzt ne kleine blaue Pille schlucken. :D

FC Magdeburg! Du bist niemals alleine.
Wir sind die Größten der Welt.
...
FC Magdeburg! Blau Weiß.

Ich hatte mal eine Romanze,
die aus Magdeburg kam.
Ihre spannenste Geschichte war,
dass sie auf einer Schulparty mit Tokio Hotel war.

Hoi zäme^^

Schade, eigentlich wollte ich heute eine ausgedehnte Ausfahrt machen, bei dem Mistwetter macht das aber wenig Spass :(

Bei mir laden grad die Updates zu The Division runter, bin mal gespannt ob man danach schon Online zocken kann.

Zurück