• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

5 Tage die Woche sollten reichen.
Muss dieses Jahr nicht mal eine Diät einlegen. Alles in bester Verfassung. Hab ja den großen Vorteil, dass ich immer in der Mittagspause gehen kann.

Guten Mittag.

Sport leidet bei mir grad etwas wegen der ganzen Lernerei. -.- Aber zumindest ist es nicht total ausgefallen. ^^ Jetzt bemühe ich erst mal den Dispo meines Kontos, denn ich hab grad echt Lust auf Burger. :D

Ein echt nicer Tag geht heut für mich zu Ende. :)
Und dann ist auch noch BuLi. Was will man mehr?

Was hast du gestern denn schönes getrieben?
Nix Besonderes, ich war in Erlangen.
hab Bücher gescannt, hab mir ein Lustiges Taschenbuch gekauft :D
Danach Tiefkühlpizza in den Pizzaofen geschoben, dann war ich glücklich.

Hab schon gesehen, dass ihr 4:1 unter die Räder gekommen seid. xP
Effe ist weg? Gar nicht mitbekommen. Naja wer sich so einen Proleten ins Haus holt,
soll sich nicht wundern! Der hat den Spielern höchstens beibrigen können, wie man
im Stehen pinkelt. Hätte eher den Lothar geholt, guter Mann! :)

@ Dirty

Schlecht haben wir nicht gespielt. Die Chancenverwertung ist nur so mies, dass ich zeitweise dachte ich würde Fifa spielen. xD

Was willst du auch mit Effe? Wenigstens verschwindet seine schäbige Alte erstmal wieder aus den Medien.
Vllt gehen sie ja in ihre Heimat zurück und ziehen neben Wolfbeat... xD

Was willst du auch mit Effe? Wenigstens verschwindet seine schäbige Alte erstmal wieder aus den Medien.
Vllt gehen sie ja in ihre Heimat zurück und ziehen neben Wolfbeat... xD

Neiiin, danke. :D
Wobei....direkt neben mir wird seit Wochen ein komplett neues Haus gebaut. So ganz unwahrscheinlich ist es also nicht. :D

Moin.

Ich glaub ich bewerbe mich mal bei Paderborn. Schlechter kanns ja nicht werden. :)

Das wäre deine Chance, Beat! Wenn Effe dann besoffen rumpöbelt und in irgendwelche Vorgärten pisst, könntest du direkt Bilder machen und an Klatschblätter verhökern. xD

Sobald Effe mein Nachbar ist, werde ich direkt Bericht erstatten! ;)
Könnte mir auch gut vorstellen, dass er, nachdem er i.wann die Trainerlizenzen hat, den glorreichen BSV Menden als Coach übernimmt. Hätte auch was.

Soooooo die Wohnung wieder blitze-blank. man muss sich immer aufraffen aber wenn es mal fertig ist, ist man froh es gemacht zu haben ^^

Zurück