• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Finde ich ok. Ich will auch nicht weniger als 80 haben. Ich brauche Platz um mich zu entfalten. Ich will eine offene Küche zum Wohnzimmer, eckwanne, Dachgeschoss und wie gesagt, 80+ qm. Fußbodenheizung wäre Nice und wenn möglich, Loft Style. Single Haushalt eben. :)

offene Küche kann ich dir nur von abraten, wenn du ab und zu kochst, den essens geruch permanent in der Nase kann sehr anstrengend sein vor allen setzt der sich in allen ab, angefangen vom sofa, gardienen usw

Der einzige Vorteil ist, man hat es nicht weit von der Couch bis zum Kühlschrank! xD

Ich mag es auch in der Stadt zu wohnen, allerdings brauche ich (jetzt) keine große Wohnung. So ne Wohnung wie ne Freundin von mir in Berlin Mitte mit knapp 80 m² wäre zwar irgendwann auch mal schön, aber ich komm auch erst einmal locker mit 30 - 40 m² klar. :)

Musste mich aber auch erst umgewöhnen. ^^ Im Elternhaus ca. 230-250 m² pro Etage, meine erste Bude hatte 95 m², dann 60 m² und jetzt mein WG-Zimmer mit 22 m² (Küche, Bad nicht mitgerechnet). ^^

Ich koche gern für Freunde. Da will ich so eine Art Bar die die Küche vom Wohnzimmer trennt.
Aber alle im Grunde mit mir zusammen sind wenn ich koche oder Drinks mache.
Die Ideen sind konkret. Mal schauen. Hab ja null Druck bei der Suche.

Ich war jezzt 5 Jahre im ruhigen Norden. Reicht jetzt mal. Bin zur Zeit Mega viel unterwegs und da bietet es sich an, die Wohnung zentraler zu haben. Ich muss jetzt mal 1-2 Jahre steil gehen. Danach kann es irgendwann auch wieder ruhiger werden.

Finde ich ok. Ich will auch nicht weniger als 80 haben. Ich brauche Platz um mich zu entfalten. Ich will eine offene Küche zum Wohnzimmer, eckwanne, Dachgeschoss und wie gesagt, 80+ qm. Fußbodenheizung wäre Nice und wenn möglich, Loft Style. Single Haushalt eben. :)

Fußbodenheizung ist genial :) kann ich nur empfehlen.

Offene Küche zum Wohnzimmer hab ich aber würde davon eher abraten.
Wenn man viel kocht nervt es nur.

Leb allerdings auch nur auf 76qm.

Würde davon auch abraten. Hatte das in meiner letzten Wohnung auch.

76 m² reichen ja vollkommen. :)

Lasst mich, ich will das!! :)
Es ist eh mehr eine Wohnung zum entspannen und wenn da 1 mal die Woche gekocht wird, ist das nicht tragisch. Bin ja nur unterwegs. Da kann man das machen.

Hab auch eine offene Küche und will es nicht anders. Mag es nicht so "eingepfercht" zu sein.

Hab aber eine starke Dunstabzugs-Haube, und ausserdem riecht es bei mir fein wenn ich koche und nicht übel^^

Zurück