• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab grad mal spontan Star Trek Online am Laptop ausprobiert. Das Free to Play MMO. Ich muss sagen, macht echt Spaß und fängt die ST-Atmosphäre ziemlich gut ein. Bei den Skill-Trees und ganzen Fähigkeiten etc. blah wird ja jeder RPG-Liebhaber verrückt. Total erschlagend. xD Scheint auch relativ erfolgreich zu laufen, was die Spielerzahlen angeht. Der Dialog von Leonard Nimoy war es auf alle Fälle wert, das Spiel mal anzufangen. :) ^^

Ich glaube ich werde das gelegentlich weiter spielen. :)

Jetzt hab ich mich heute nochmal an Star Trek Online gewagt und ein paar Missionen gemacht. Es macht echt Spaß, aber auf diese erschlagenden Menüs komme ich gar nicht klar. :D Dagegen ist WoW ja das reinste Casual-Game. :D

Ich hab noch nicht mal das Questlog gefunden. xD Und was es da an Fähigkeiten etc. blah gibt. Mir ist grad mega schwindelig. xD Ich lern mal wieder für die Prüfung Donnerstag. ^^ Und bin raus für heute! :)

Morgen die Herren.

Nachher ist Wohnungsübergabe. Dann hab ich eine Baustelle weniger.

Glücklicherweise habe ich mit sowas nie viel zu tun gehabt. Ich bin nur zweimal umgezogen, von oben nach ganz unten und dann nochmal in die Mitte. xD

Dafür musste ich bei Bekannten einige Horror Umzüge mitmachen.

Zurück