• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich werde es gemütlich angehen lassen. Männerabend morgen beim Kollegen.

Karten spielen, Essen, Bier trinken

2 grandiose Tage hinter mir. Ich merke einfach das ich alt werde. :(
heute muss ich erstmal wieder Mensch werden. Also Sport, Sauna chillen.
Der Abend ist noch nicht geklärt. Hateful 8, Magdalena oder ganz ruhig essen gehen und in eine Bar. Schaun wa mal

Lieg faul aufm Sofa und warte auf die Sportschau.
Spezi und Flips liegen bereit.
Jetzt muss nur noch die Zeit vergehen.

Jetzt muss nur noch die Zeit vergehen.

Kannste was drehen das es gleich nächsten Freitag ist? Oder Freitag in drei Wochen? Das würde meiner inneren Ruhe wirklich dienen^^

Stehen grad einige grosse Veränderungen an in der Baustelle die sich mein Leben nennt in den nächsten Wochen.....

Aber zum Glück alle mehr als positiv, bin deswegen grad ziemlich ruhelos infolge Vorfreude ::)

Guten Abend.

Meh, ich glaube die Brownies sind nichts geworden. Die sind noch viel zu weich innen drin. :( naja, gibts halt Brownieishes Zeug. :D

Kannste was drehen das es gleich nächsten Freitag ist? Oder Freitag in drei Wochen? Das würde meiner inneren Ruhe wirklich dienen^^

Stehen grad einige grosse Veränderungen an in der Baustelle die sich mein Leben nennt in den nächsten Wochen.....

Aber zum Glück alle mehr als positiv, bin deswegen grad ziemlich ruhelos infolge Vorfreude ::)
Die schönste Freude ist doch die Vorfreude. :)

Morgen die Herren.

Nachher zum Fußball. Englische Woche startet heute. Hoffe auf Punkte gegen einen, zuletzt, erstarkten Gegner.

Zurück