Moin. Ich wurde bisher nur einmal kontrolliert. Kam genau um eine einzige Kurve und da standen die schon. Ich wurde gefragt wo ich herkomme. Ich antwortete, dass ich in Düsseldorf geboren wurde, aber mit nicht einmal 2 Jahren nach Oberhausen gezogen bin. Dann wollte er wissen wo ich losgefahren sei und wo ich hin wolle (das wollte er natürlich vorher schon wissen). Ich sagte, dass ich hinter der Kurve gleich links losgefahren sei und gern an der nächste Kurve rechts fahren würde. Da fragte er (kein Scheiß) wie lange ich schon Auto fahren würde. Ich sagte, dass ich für die Strecke bisher etwa 27 Sekunden gebraucht hab (er meinte natürlich wie lange ich den Führerschein hab). Das wurde mir dann alles ein wenig zu komisch und ich hab gefragt, ob er mich nun kontrollieren will oder nicht. Er sagte dann, dass die da nur stehen, weil irgendwo illegale Straßenrennen gefahren wurden und die nach den Leuten da suchen. Ich saß im Twingo meiner Mutter...und fragte dann ob dieser Muskelprotz von Karre so auffällig durch diverse Straßenrennen gezeichnet sei... Konnte dann weiterfahren.
Das waren auch zwei recht Junge (Er und Sie).