• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, ich meine auch 8.1

Dachte, dass eh niemand mehr von 8 redet :D. Hab aktuell noch ein paar Treiberprobleme, aber ansonsten läuft alles sauber und der Rechner ist übelst schnell. Von aus auf voll betriebsbereit dauert es 7 Sekunden :D

@mko

nee, liegt nicht an Win 8. Die komplette Seite beinhaltet sonst alle Office-Versionen, alle möglichen OS-Versionen und sonstigen Kram. Es ist aber (immer noch) GAR NIX verfügbar.

@mko

nee, liegt nicht an Win 8. Die komplette Seite beinhaltet sonst alle Office-Versionen, alle möglichen OS-Versionen und sonstigen Kram. Es ist aber (immer noch) GAR NIX verfügbar.

Also Office gehört nicht zum Umfang von Dreamspark. ein paar APIs vielleicht. Visio und Projekt sind glaube ich die Einzigen Programme aus der Office-Suite die es da gibt.
Wenn eure Authentifizierung über den Hochschulaccount geht, dann könnte bei dir evtl. die falsche Fakultät im LDAP/AD eingetragen sein.

Ist ein generelles MS-Problem. Und Office 365 sowie Office 2010 und 2013 sind bei uns auch enthalten.

Gerade mitten durch die Oberpfalz.
Noch gute 80 km nach Hause mal sehen wie das Wetter so mitspielt.
Irgendwie ist es total langweilig mit gerade mal 60 KMH durch ich den Schnee zu fahren.

So sieht es momentan aus :)
Richtig romantisch.

Hatte auch eben noch eine Polizeikontrolle:D
Nette Leute nur haben die echt keinen Humor.

ImageUploadedByTapatalk1452997815.556105.jpg

Wo fährst du denn rum? Sibirien? Alaska?
Bei uns ist gerade mal etwas Raureif auf dem Rasen oO

Von der Oberpfalz nach Oberfranken :)
Hab gestern für eine Strecke wo ich normalerweise 50min brauche gut 2,5 Stunden gebraucht.
Mit BurgerKing und Polizeikontrolle.

Guten Mittag. :)

Gebe grad mal den Shannara Chronicles eine Chance auf Amazon Prime. Scheint ganz interessant zu sein, aber die werden wohl auch nur bekannte Fantasy-Formen verwursten. Aber gut, solange es unterhält bin ich zufrieden. ^^

@absalom
Was habe die den kontrolliert? Ob du Schneeketten oder einen Schlittenhund mitführst ;)

@absalom
Was habe die den kontrolliert? Ob du Schneeketten oder einen Schlittenhund mitführst ;)

Alkohol, Winterreifen, Warnweste, Verbandskasten und Warndreieck :)

Irgendwie wundern die sich immer das ich mit Ja antworte wenn die mich fragen ob ich mit der Polizei schon zu tun hatte ^^

Moin zusammen
Hier kein Schnee weit und breit. Nur auf den Bergen liegt welcher, aber noch immer zu wenig um meine neuen Schneeschuhe endlich mal auszuprobieren.

Zurück