Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Rutscht gut rein, Männer! Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß und die Ladys sind offenherzig!
 
Armer Lemmy. :(
Allen einen guten Rutsch, was ihr euch auch immer wünscht soll euch in Erfüllung gehen.
Ich geh bald in die Heia, bin müde.
 
Guzenrutsch ihr nuttön Yüähhhh
Das Yüah hast du schon gut drauf.
Aber das andere heißt nuttööö!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Servus Buam und Madl, frohes neues Jahr!!

Uns Münchnern hat's ein bisschen die Laune verhagelt gestern... Schon ein seltsames Gefühl wenn man bei der BILD ein Video sieht von einem leeren und von der Polizei mit MGs bewachten Bahnhof Pasing - der Bahnhof an dem ich täglich aussteige um ins Büro zu kommen...
 
Habt ihr ordentlich gefeiert? :) Ich lieg immer noch auf Sandros Couch und schau ihm beim zocken zu. Bis 18:30 lag ich eigentlich nur da und habe mich bemüht nicht zu kotzen. xD
 
Nabend. Frohes neues Jahr allerseits. Hab unfassbar viel Familie hinter mir. Und keine Lust mehr^^


Jetzt geht´s ans Suchen eines neuen Laptops...der ist immer noch im Arsch.
 
Zurück