Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Darts ist doch super. Mir macht es Spaß :) Dann dürfte Schach, Poker, Billiard etc. auch kein Sport sein.
 
Sehe ich auch so wie Schwags. Will gar nicht wissen, wie viel man trainieren muss, um alle möglichen Doppelfelder exakt und über einen längeren Zeitraum zu treffen. Das gleiche gilt natürlich für die Tripplefelder.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wenn das kein Sport ist, dann weiß ich auch nicht :)
 
Sehe ich auch so wie Schwags. Will gar nicht wissen, wie viel man trainieren muss, um alle möglichen Doppelfelder exakt und über einen längeren Zeitraum zu treffen. Das gleiche gilt natürlich für die Tripplefelder.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wenn das kein Sport ist, dann weiß ich auch nicht :)

Es ist Sauschwer :D und trainieren muss man schon ordentlich. Langsam reinsteigern. Erstmal die passenden Felder an sich treffen, dann nach und nach auf die Tripple konzentrieren.
Die Double treffe ich mittlerweile erstaunlicherweise relativ gut.
 
Sehe ich auch so wie Schwags. Will gar nicht wissen, wie viel man trainieren muss, um alle möglichen Doppelfelder exakt und über einen längeren Zeitraum zu treffen. Das gleiche gilt natürlich für die Tripplefelder.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wenn das kein Sport ist, dann weiß ich auch nicht :)

Der Wahnsinn was der kann :D
 
Hey. Hier fiel heute morgen Schnee. Allerdings war der vorm Bodenkontakt schon wieder geschmolzen :(
 
Mahlzeit Freunde!

Hatte die letzten Tage irgendwie Probleme mich einzuloggen, dachte schon ich wäre gesperrt worden. xD

Jetzt klappt es jedenfalls wieder...
 
Zurück