Shawarma kannte ich vorher nicht. Sieht irgendwie aus wie ein Wrap oder so ^^
Der Wiiinter und die Schule rauben mir echt die Energie. Bin sogar fast zu faul zum zocken. ^^
Zu viel Zeug drin, das ich nicht mag. ^^Ah ok ^^ gut, das esse ich sowieso nicht.Zu viel Zeug drin, das ich nicht mag. ^^

Im plattdeutschen gibt es den Spruch was der Bauer nicht kennt isst er nicht![]()

Solltest du mal dran arbeiten, du beraubst dich da selbst an tollen Erfahrungen, ich finde Pilze z.b. Gruselig die Textur, der erdige Geschmack, aber Pfifferlinge mit Speck angebraten, ein wenig frühlingszwiebeln und ein Klecks Sahne könnte ich mich reinlegenDen gibt es auch in Bayern.![]()
dazu gibt es auch ein sehr schönes liedIm plattdeutschen gibt es den Spruch was der Bauer nicht kennt isst er nicht![]()
Pilze und Käse mag ich auch nicht
Ich esse sie aber mir schmecken die nicht.
Mag hier einer die Steckdose bei Schlachtschüssel?
Solltest du mal dran arbeiten, du beraubst dich da selbst an tollen Erfahrungen, ich finde Pilze z.b. Gruselig die Textur, der erdige Geschmack, aber Pfifferlinge mit Speck angebraten, ein wenig frühlingszwiebeln und ein Klecks Sahne könnte ich mich reinlegen

Hast du es für die One?Ich glaube nicht das du das feierst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Hast du es für die One?