Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Addi im Pepzombiemodus... Wenn man es damit übertreibt, schlägt das tatsächlich auf die Murmel.

Irgendwo habe ich letztens gesehen, das er sich angeblich täglich was geschossen hätte, weiss aber nicht mehr was das war...
 
In der Forschung gibts jetzt eine neue Meinung, die Vertritt, dass er ständig auf Amphetamin war.
Ich bin mal gespannt, ob sich das durchsetzen wird.

.... und dann nur ein Ei und Österreicher !

wie kommen die denn 60 Jahre danach auf diese Ergebnisse und was resultiert daraus regelmässiger Drogentest für den Bundestag ?
 
Regelmäßiger Drogentest für den Bundestag? Na das könnte lustig werden
 
jetzt kann ich mich nicht mal mit Kaffee reaktivieren, kuchen und dann noch eine probierpack Stollen in die hand gedrückt bekommen, ich glaube ich bin für Samstag gut im training zu dritt eine ganze Gans zu verdrücken !
 
Nabend.
Letzte Chance doch noch mit zumachen bei Cluedo. Fängt demnächst an.
Kommt schon, Leute. Ein Post alle zwei Tage muss doch drin sein. :)
 
Nabend.:knockout:

Noch 6 Tests bis zu den Weihnachtsferien. Meh. Tomb Raider müsste ich auch mal wieder weiterspielen, aber gerade klappt es nicht so recht. ^^
 
Naja, die anderen 13 habe ich auch nur von der letzten Oktober-Woche bis jetzt geschrieben. ^^ Also auf 6 Wochen.
 
Hey mein Internet geht grad wieder, obwohl es das laut dem Kabel Deutschland Vodafone Heini eigtl. gar nicht funktionieren dürfte. Der meinte nämlich da wär der Verstärker unter der Erde abgesoffen weil kein Signal ankommt. Bis vorhin hatte ich heute nachmittag nämlich, dank provisorischem "Reparieren" ganze 50 MB pro Stunde an Speed. Aktuell gehts komischerweise wieder surfbar ( 9 MB/s von 25 MB/s ). Mal schaun wies morgen aussieht, Evtl. bin ich aktuell ja der einzige der grad übers Netz surft :D

yXsJO93.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Höre die letzten Tage überwiegend Weihnachtsmusik, bin aber (noch) nicht so in Stimmung.
Vielleicht ja jetzt am Wochenende, wenn ich paar Weihnachtsmärkte besuche. :)
 
Zurück