• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend :)
Ein Jammer, dass Amazon heute diese hässliche Kiddie Forza 6 Xbox im Angebot hatte. Sonst hätte ich zugeschlagen, wenn es die normale Version wäre :)

Noch 2. Tage Berufsschule, dann darf ich wieder im Büro arbeiten. Bis zum Ende meiner Ausbildung sind es noch knapp 6 Monate. Die Zeit vergeht ziemlich schnell. Ich weiß, das interessiert hier eh niemanden, ich wollte es nur mal gesagt haben :)

ach das waren noch Zeiten Ende meiner Ausbildung , bin sofort mit Kumpels in eine WG gezogen und dann 9 Monat sex drugs & Techno, dann bin ich bei einer gestrandet mit der bin ich dann 3 Monate in einem Passat Kombi und ner madratze im Kofferraum durch Europa und das lass dir eine Warnung sein irgendwann, wenn. Weiber wissen Sie haben dich in der Hand zwingen die dich normal zu werden !!!

ach das waren noch Zeiten Ende meiner Ausbildung , bin sofort mit Kumpels in eine WG gezogen und dann 9 Monat sex drugs & Techno, dann bin ich bei einer gestrandet mit der bin ich dann 3 Monate in einem Passat Kombi und ner madratze im Kofferraum durch Europa und das lass dir eine Warnung sein irgendwann, wenn. Weiber wissen Sie haben dich in der Hand zwingen die dich normal zu werden !!!

Danke für den Tipp :)

Guten Morgen, einen weiteren freien Tag der mit müßig Gang daher geht, ich glaube heute beende ich TR und AC :bigsmile:

Guten Morgen. Wünscht mir Glück. Hab gleich das biggest exam yet. ^^

@TR: Ich bin laut Weltübersichtskarte bei 43 %... im zweiten großen Gebiet hab ich aber noch nicht viel und bin schon bei fast 17 Stunden Spielzeit. Echt ein riesiges Teil.

Drück die Daumen.

Bei TR hab ich 63% . Spiel durch und jetzt muss ich nach und nach noch nen paar Kleinigkeiten erledigen ;)

Kreuz auch die Finger, bin schon ganz gut durch gerushed weil mich die Story getrieben hat bin nun am überlegen ob ich die Gräber danach mach oder mir das für die Goty ps4 Edition aufhebe

Kreuz auch die Finger, bin schon ganz gut durch gerushed weil mich die Story getrieben hat bin nun am überlegen ob ich die Gräber danach mach oder mir das für die Goty ps4 Edition
aufhebe

Die Überlegung hab ich auch. Entweder mach ich das jetzt noch komplett oder hole mir nächste Jahr die Goty und machs dann. Das Spiel ist es Wert 2 mal gespielt zu werden :)

Zocke gerade The Order und kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Kla es ist wenig Gameplay aber das ist in dem Genre normal. Das was es aber macht, macht es ziemlich gut

Ich fand das Spiel auch sehr gelungen. Jaja ich weiß. Leichte Platin usw. :D aber ne ist besser als es gemacht wird. Ist Knack übrigens auch :)

Dann solltest ja fast durch sein. So lang ist das Spiel ja nicht. Hätte nichts gegen nen 2 Teil

Guten Morgen, gestern Mittag habe ich Antman in 3D gesehen, tolles Popcorn Kino ist gerade auf blu ray draußen ich glaube heute wage ich mich mal in die Zivilisation raus !

Zurück