• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schön das er wieder da ist?

Ne lass mal. Der Spamt hier wieder alles voll und dreht bei Forza wieder komplett durch :D

Glaub ich dir wenn es geil war aber auch mal wieder schön in den 4 Wänden zu sein und die Ruhe zu genießen :)

Neue Spiele sind auch erschienen hab ich gesehen ;)
Aber Witcher 3 und Bloodborne Addon gehen vor und natürlich die Tage wieder Forza :)

Naja bei Forza wäre es schön wenn du wieder in die Challenge einsteigen würdest. Hauen da schon ganz geile Zeiten raus.

Dein Fahrerlevel wird ja sowieso nie einer erreichen. :)

Ob ich bei den Zeiten mithalten kann, glaub ich nicht wirklich. Euer Skill hat ja bestimmt nicht nachgelassen in letzter Zeit, im Gegensatz zu meinem :(

Werde es aber wieder versuchen. Muss aber wie in allen Games erstmal wieder reinkommen, wenn es die Zeit zulässt.

Ich hänge bei Psycho leider auch hinterher und diese Woche knacke ich Godchilla auch nicht :( aber in der Regel liegen wir alle im Bereich von 0,5 bis max. 1 Sekunde. Das ist schon ganz geil.

Hat ja auch was. Muss ja nicht immer der erste Platz sein, aber allein der Anreiz macht schon Laune und EP gibt es ja auch immer und so lohnt es sich immer, auch für den eigenen Skill.

Ich muss Uncharted mal weiter spielen. Jetzt wo ich TR durch habe.

Denke das verticke ich in nächster Zeit.

Ich bin in Kapitel 12.

Spiele die wenn auch der Reihe nach. :)

Jetzt hoffe ich bei den Amazon Deals noch auf ein NFS Angebot.

Und bringt das was?

Beim Preis so um die 40-45 Euro greif ich mal zu. Platin scheint da ja gut drin zu sein.

Platin ist echt drin, keine Sorge. Das Update bringt Neon, mehr Erfahrung, Überarbeitung der Gummiband KI, mehr Folien und Designs, 2 neue Autos usw. Natürlich kostenlos

Weißt was ich an dir so mag ? Nichts :D

Ich würd Terminator gucken. Fand den recht gut.
Geht mir mit dir genauso liegt aber glaube ich immer daran das dein ghost meist in der ersten Runde immer im Weg ist :p
terminator ist richtig, richtig gut und ein würdiges Off für Arni, schon geil was Computer so kônnen gerade am Anfang vom Film

@echo, ich hab deine PM nicht übersehen, werde mich morgen damit befassen, nur, damit du Bescheid weißt. Komme nur heute leider nicht dazu. :)

Und damit bin ich auch schon wieder weg. ^^

Nabend :)
Ein Jammer, dass Amazon heute diese hässliche Kiddie Forza 6 Xbox im Angebot hatte. Sonst hätte ich zugeschlagen, wenn es die normale Version wäre :)

Noch 2. Tage Berufsschule, dann darf ich wieder im Büro arbeiten. Bis zum Ende meiner Ausbildung sind es noch knapp 6 Monate. Die Zeit vergeht ziemlich schnell. Ich weiß, das interessiert hier eh niemanden, ich wollte es nur mal gesagt haben :)

Zurück