• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kommt so ne matschige Banane nicht an frisches ****** heran?!

Ich mag alles. Außer Rosenkohl, Rindflesisch, Innerein und alles mit Glibberfleisch (Sülze und son Zeug).

Und jetzt hab ich Hunger.

Apropos Hunger.

Esse gerade die großen Frikadellen mit scharfem Löwensenf im Brötchen. Jetzt "duftet" die ganze Etage im Büro nach dieser Leckerei. :D

Vielleicht muntert dich auf, ich hatte gerade zwei fränkische, Semmelknödel mit soß und Rahm Wirsing jetzt muss ich mich entscheiden den neuen Terminator in 3D oder noch ein paar Ränge in BFSW :bigsmile:

Weißt was ich an dir so mag ? Nichts :D

Ich würd Terminator gucken. Fand den recht gut.

Tach auch !!! :D

Seit gestern spät wieder im Lande. Erstmal in der Wirklichkeit und im Alltag reinkommen :)

Dann mal willkommen zurück. :)

Ich mach gleich mal Feierabend. So lange wie heute war ich seit Jahren nicht mehr im Büro.

Kann sein :D

War teilweise echt heftig. Gerade gestern bei 30cm Neuschnee losgefahren. 1259 km in knapp 13 Stunden. Bin fertig. Zum Glück morgen und übermorgen Fortbildung und dann wieder WE :)

Danke Wolf :)

Edit: Die Seite spinnt wirklich rum. Lädt teilweise gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Höchstens was die Ausdauerrennen angeht. Sonst nie schneller als 140 gefahren. Frauchen sicher nach Hause bringen war Priorität.

Zurück