• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Es schmeckt mir nicht. Geht schon los bei der Konsistenz wie zum Beispiel bei Bananen. Furchtbar und der Geschmack auch. ^^ Bei Äpfel/Birnen das Gleiche. Den Geruch von Orangen pack ich nicht, da wird mir übel. Kürzlich hat eine in der Klasse ne Orange geschält, ich musste das Zimmer für ein paar Minuten verlassen, weil ich diesen penetranten Geruch nicht ausgehalten hab. ^^ Da wäre es mir lieber gewesen, die ganze Klasse hätte einmal kollektiv gefurzt. :D Pfirsich Stücke in einem Kuchen pack ich grade noch so, aber ich bin auch kein Fan von Fruchtstücken in Kuchen. ^^ Sowas wie Erdbeeren oder so, das geht auch von der Konsistenz her gar nicht bei mir. ^^

Gemüse bringe ich beispielsweise roh auch nicht runter, sondern nur gekocht bzw. wenn es warm ist. Ich esse total gern Karotten, Paprika, Brokkoli, usw... aber nicht, wenn sie roh sind. Da kannst mich mit jagen. ^^

Beim rohen Gemüse bin ich ganz bei dir. Das kann ich auch gar nicht. Gekocht ja, roh nein.

Jetzt kommt doch erst die geile Orangen/Mandarinen Zeit. Herrlich und was wäre ein Sommer ohne Erdbeeren und Kirschen. Yammi

Guten Morgen, Viel Spaß beim arbeiten ! Erst mal zum Bäcker und dann ein ausgiebiges Mett Frühstück !

Zurück