jayjay1989
Bekanntes Gesicht
Oder daran, dass ich (wie ein guter Wein [ich hasse Wein]) gereift bin und mir die Assihaftigkeit nun erst bewusst wird.
Guten Morgen genau noch eine Woche dann gibt es Fallout 4 auf die Konsole ! ! !
Das Spiel hebe ich mir wahrscheinlich für den Weihnachtsurlaub auf. Im November gibt es für mich erstmal den Bloodborne DLC... Obwohl ich auch richtig gespannt auf Fallout bin, aber solch ein Mammutprojekt passt einfach hervorragend zu den Feiertagen.

Wie findest du One Piece, Alex? Würdest du es empfehlen?
Ist halt ein Dynasty Warriors im One Piece-Kostüm. Aber es sind die Sprecher mit an Bord (japanische Sprachausgabe) und die Schauplätze wurden ganz gut auf das Dynasty Warriors-Thema umgemünzt. Und das Traum-Log, mit vielen zufälligen Missionen ist riesig. Das wird dich lange beschäftigen.
Und es gibt natürlich mega viel freizuschalten.
Oha... Hab gar nicht mitbekommen, dass du ein Review dazu verfasst hast. Das geb ich mir doch direkt mal.![]()

die Schwester von Bruce Lees Sohn und der Enkel von Bruce Lees Mutter, aber nicht die Tante von Bruce Lees Sohns Kinder ! ! !Wer ist eigentlich dieser JannLee?!
die Schwester von Bruce Lees Sohn und der Enkel von Bruce Lees Mutter, aber nicht die Tante von Bruce Lees Sohns Kinder ! ! !
Ich bin verwirrt
Aber bitte was zwischen 20 und 25