• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oder daran, dass ich (wie ein guter Wein [ich hasse Wein]) gereift bin und mir die Assihaftigkeit nun erst bewusst wird.

Guten Morgen genau noch eine Woche dann gibt es Fallout 4 auf die Konsole ! ! !

Das Spiel hebe ich mir wahrscheinlich für den Weihnachtsurlaub auf. Im November gibt es für mich erstmal den Bloodborne DLC... Obwohl ich auch richtig gespannt auf Fallout bin, aber solch ein Mammutprojekt passt einfach hervorragend zu den Feiertagen.

Das Spiel hebe ich mir wahrscheinlich für den Weihnachtsurlaub auf. Im November gibt es für mich erstmal den Bloodborne DLC... Obwohl ich auch richtig gespannt auf Fallout bin, aber solch ein Mammutprojekt passt einfach hervorragend zu den Feiertagen.

Komm gerade ganz gut durch, AC Syndicate fast fertig, Halo 5 Kampagne durch, Witcher 3 Addon fertig, vielleicht hole ich mir am WE noch Call of Duty um die Kampagne zu machen

Ziemlich gute Schlagzahl, Echo. :)

Bin schon gespannt, was ihr im Fallout Thread so berichten werdet. Die Erwartungen sind hoch.

Moin.

Ich komme gar nicht hinterher was Spiele angeht. Forza, Fifa und NBA nehmen soviel Zeit ein.

Wie findest du One Piece, Alex? Würdest du es empfehlen?

Ich kann es nur empfehlen. Macht total Laune. :) Ist halt ein Dynasty Warriors im One Piece-Kostüm. Aber es sind die Sprecher mit an Bord (japanische Sprachausgabe) und die Schauplätze wurden ganz gut auf das Dynasty Warriors-Thema umgemünzt. Und das Traum-Log, mit vielen zufälligen Missionen ist riesig. Das wird dich lange beschäftigen.

Die Missionen im Story-Kapitel fangen ganz von vorne an und im Schnelldurchlauf geht es in 4 Kapiteln á 4 Abenteuern bis in die "New World" im letzten Kapitel. :) Und es gibt natürlich mega viel freizuschalten.

Lies doch einfach mein Review. :D
One Piece: Pirate Warriors 3 im Gamezone-Test

Oha... Hab gar nicht mitbekommen, dass du ein Review dazu verfasst hast. Das geb ich mir doch direkt mal. :)

Zurück