• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend zusammen :)
Jetzt wird erstmal BF 4 gezockt. Bringt ja nichts, wenn DS 2 nicht läuft :(

Abend Jens und eddy :)

Tja die liebe Technik Sven, funktioniert wie man es erwartet, wenn Du Dich fragst ob sie funktioniert oder nicht, dann funktioniert sie auch.... oder nicht ::)

Spielegrotte ist wirklich richtig zügig. Erhalte da Spiele teilweise dann nach einem oder zwei Tagen :D

Würde aber in meinem Fall nichts nützen, es sei denn es kommt noch Samstag. Hab die nächsten drei Tage Frühschicht und dann drei Spätschichten :(

Dann aber 4 Tage frei :)

So und da in 6 Stunden der Wecker klingelt, verabschiede ich mich für heute. Nacht zusammen :)

Gute Nacht!

Ich verabschiede mich dann auch mal für heute und hoffe das meine Nerven um meinem rechten Ohr sich mal... entspannen :D

Nacht Seba und Phil, pennt gut :)

Na ich drück mal die Daumen Seba das es mit Samstag klappt; konnte die Lieferung auch kaum abwarten ::)

So, ich sag dann auch mal Tschau zäme, pennt gut, bin weg für diese Nacht ::)

In den letzten zwei Wochen, ja. Weil meine Chefs im Urlaub sind und ich mit den Alten die Stellung halten muss. Aber ab Samstag ists besser. Hab Samstag, Montag - Donnerstag frei und Sonntag nur Mittag arbeiten weil mein Hasel ja am Samstag kommt.

Zwischendurch müsste ich auch mal die Muse finden am Review von FF XIV weiter zu schreiben. Hab zwar mittlerweile was getextet, aber eben nur ein Bruchteil des Reviews.

Ja, hoffentlich. ^^ Bin so froh wenn ich mal n paar Tage Ruhe hab. Hab schon beschlossen mein Handy auszumachen wenn mein Besuch da ist. Ich will dann komplett meine Ruhe haben.

Zurück