Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na wenigstens lohnt es sich dann doch irgendwie auch wenn man ein freien Tag nicht bezahlen kann, wenn man ihn nötig hat.

Moin an die Nachzügler :)
 
Überstunden würd ich auch nie auszahlen lassen, lieber mal ein paar verlängerte WE einlegen oder so. Wobei dafür ja auch meist wieder die Zeit fehlt ;)
 
Ich lass meine Überstunden seit Jahren auszahlen obwohl es doof ist bei Steuerklasse 1. Aber wenn ich schon kaum 30 Tage Urlaub unterbring sind mir die paar Tausend Euro im Jahr lieber als Freizeit die ich eh nicht wirklich nehmen kann und jahrelang ansammel...ich bin jung und brauche das Geld
 
Und die Nachbarn über mir sind grad etwas unglücklicher, musste denen grad etwas den Spass verderben :devil:

Die wollten doch tatsächlich auf der Wiese gleich vor meinem Wohnzimmer ein Trampolin für die Kids aufstellen! In meiner Relaxzone, nee nee nee.

Hab denen dann erstmal die Hausordnung um die Ohren gehauen das dies bewilligt werden muss, und als stellvertretender Verwalter der Liegenschaft dies auch gleich verweigert.

Schliesslich haben wir keine hundert Meter entfernt einen Spielplatz mit grosser Wiese für das ganze Quartier, da stört sowas nicht. Die sind bloss zu bequem sich da hin zu bewegen um auf die Kids aufzupassen, aber nicht mit mir!!
 
Lass mir doch nicht auf den Nerven rumtrampeln ::)

So, ich bin vorerst weg, mal was herrichten zum Grillen solange das Wetter anhält :p
 
Platzregen bei uns...Gewitter ist da. Mein Balkon ist an 3 Seiten zu....Pech für die anderen :D
 
Bewölkt und knapp 19°C..vor dem Platzregen waren es fast 25°C..dafür wird es jetzt schwül
 
So - eben noch das schöne Wetter bei 25 Grad mit Frauchen ausgenutzt und zwei Stunden Sonne getankt. Tat gut nach so nem Tag :)
 
Zurück