• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Solltest du mal...richtig zubereitet echt ne Leckerei...schön in ner Fleischbrüh als Leberknödelsuppe

Der steht eh nicht so auf ****. :D Haha ne, meine Nudel passt schon. :D Aber ich denk immer noch über Beschneidung nach. :D Sieht einfach hübscher aus. ^^

...und wieder bestätigt sich...je später der Abend desto schöner die Themen ;)

Nochmal zu meiner Frage von heute Mittag. Habe oben "Beanchrichtigungen:1" stehen und wenn ich draufgehe steht da "eine ungelesene Nachricht"
Da ich aber keine habe muss es wohl was anderes sein. Also bräuchte ich bitte einmal Hilfe ^^

Beim blauen Balken oben? Wo Nachrichten für neue Gästebuch-Einträge, Blog-Kommentare oder Einträge zu verfolgten Themen angezeigt werden?

Da wo "Hallo RaZZor89" "Benachrichtigung:1" "Kontrollzentrum" und "Logout" steht. Also direkt hier drüber wo du auch siehst das einer dir ein "Gefällt mir" gegeben hat.

Und wenn Du da in dem Balken direkt auf Benachrichtigung klickst wird nichts angezeigt?

Dann steht da "1 private ungelesene Nachricht" . Er springt dann zum Postfach aber wie gesagt, da ist nichts^^

Kannst Du mal einen Screenshot machen? Dann werd ich die Technik darüber informieren, weiss selber auch grad nicht weiter.

Und damit sag ich auch Tschüss für heute, geh pennen, schlaft gut

Öhm ja muss ich schauen wie ich das mache. Dann mache ich mit Handy oder so.
Nacht Rolf und danke :)

Servus
Razzor, log dich aus und dann wieder ein, müßte dann verschwunden sein wenn nichts im Posteingang ist.

Edit:
Nacht, gehe auch schlafen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück