• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das ist ja mal April in Hochform: Gestern Sonnenschein mit Temperaturen im zweistelligen Bereich, heute Nachmittag Sturmböen das ich um mein Gartenequipment fürchtete, jetzt weht kein Lüftchen mehr, dafür schneit es kräftig :nut:

Bei uns ist auch alles grau und kalt. Gestern war es angenehm warm, so um die 20 Grad und blauer Himmel.

Ich räum etwas auf... die Bude sieht furchtbar aus. Eigentlich treffen sich noch n paar Freunde von mir, aber ich hab eigentlich keine Lust. Auch wenn ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe. ^^

Meine Frau und ich haben das doch noch bessere Wetter ausgenutzt. Zwei Stunden Spaziergang - jetzt hab ich Hunger ;)

Selber Schuld...frische Luft ist daher mitnichten gesund..sie macht Appetit, das führt zu Übergewicht, das zu Herzinfarkten...ergo: Frischluft tötet ;)

Was muss das muss, der Körper holt sich was er braucht. Und ist das erledigt holt sich der Geist was der Körper nicht braucht aber will :D

So Jungs, ich mach mal Schluss für heute :) Gute Nacht zusammen :)

Zurück