• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gut das du den letzten Satz geschrieben hast sonst hätte ich dich gefragt, ob du gerade am auslaufen bist :D

Moin JayJay
Ja noch sind die alle beisammen,was sicherlich daran liegt das meine Freundin nicht da ist :D

Ja das einzige WE im Jahr wo es keine konischen Blicke nach sich zieht wenn man sagt...wir haben Eier ausgeblasen :D

Hab heute mal frei, also ist das Wetter eher bescheiden. Meine Frau und ich wollten spazieren gehen, doch dann zogen dunkle Wolken auf....

Die nächsten drei Tage hab ich aber wieder Beschäftigung in Form von Frühschichten ;)

Läuft doch nichts gescheites. Meine Frau und ich lieber Horror und Thriller. Alternativplan ist nachher True Detectives anzuschauen. Gestern die erste Folge gesehen - genial :)

Jep die hab ich auch noch aufn schirm meine perle und ich haben auch denn selben geschmack was filme betrifft also eure richtung sehen uns aber auch gerne alles andre an :D der neue spiderman ist echt gut

Hallo an die Nachzügler :)

Seba, ich muss Dich enttäuschen, Diana ist die gleiche ******** wie Anna, mir hat sie nämlich auch geschrieben :D

Jeah ich werd die nie vergessen war die erste nachricht die icch hier bekommen hab als ich mich angemeldet habe :D:D:D:D:p:p:p

Ist sicher Anna's Schwester Seba :D

So, ich geh mal weiter gamen oder chillen oder was immer ich grad will :)

Ich weiß gar nicht was ihr meint......^^

Kennt ihr das wenn man eine Sache ließt die besser ist als jede News von heute?

Zurück