• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gamestop hat doch eine absolut transparente und nachvollziehbare Preispolitik. Besonders bei Gebrauchten... Die kosten halt immer ca. 10 € mehr als neu bei Amazon und in keinen zwei Filialien gleich viel^^. Hab letztens FIFA 12 gebraucht für 19,99 gesehen :D

Ach iwo, Alex mischt den Laden auf, vermittelt denen seine Werte, die machen voll einen auf Sozial.... und bald darauf Pleite da Nächstenliebe nicht rentiert ::)

Ich geh nur im äusersten notfall zu gamestop.
Mein games dealer heißt libro, gibts immer wieder t-shirts günstiger spiele usw richtig geil

Du kaufst T-Shirts statt Spiele :confused:

Dann ist deine bevorzugte Spielkonsole also die Waschmaschine? :D

Ich schwor i.d.R. auf die Spielegrotte. Nicht immer günstiger als das grosse amazon, aber ersten unterstütze ich lieber den kleinen Gameshop und zweitens versenden die oft 2-4 Tage vor Release

Ich kauf auf der ganzen Welt, bei groß und klein, neu und gebraucht... halt da wo es am günstigsten ist.

Gamestop hat doch eine absolut transparente und nachvollziehbare Preispolitik. Besonders bei Gebrauchten... Die kosten halt immer ca. 10 € mehr als neu bei Amazon und in keinen zwei Filialien gleich viel^^. Hab letztens FIFA 12 gebraucht für 19,99 gesehen :D

Hm, dann ist aber einfach was falsch gelabelt gewesen. Die Preise werden nämlich schon zentral gesteuert.

Du kaufst T-Shirts statt Spiele :confused:

Dann ist deine bevorzugte Spielkonsole also die Waschmaschine? :D

Auf der waschmaschine spielt meine freundin hab ihr damal eingeredet das dies der neueste schrei unter den konsolen sei ;)

Ne die t-shirts bekomm ich immer dazu geschenkt und was halt sonst noch an goodies abfällt , spiele bekomm ich früher meistens immer ein paar euro günstiger usw

Das würde aber auch voraussetzen, dass die Menschen die da arbeiten an die Regale gehen und gelegentlich umetikettieren... Das passiert meiner Erfahrung nach selten bis gar nicht.

Hm echt? Vll ist das eine besondere Ecke. ^^ Die Leute mit denen ich da bisher immer zusammen gearbeitet habe hatten schon Ahnung bzw. waren engagiert. Ich hoffe ich kann wieder anfangen. Dann gibts auf jeden Fall einen der sich zumindest mit den Spielen auskennt.:p

Zumal selbst die nicht als gebraucht angebotenen Games NICHT verschweißt sind (zumindest in den GameStops in meiner Umgebung) BRRRRRR :D

UUUUH. Es geht wieder aufwärts. Morgen Abend kommen 2 Kumpels, ich habe Bier, sie besorgen Pizza und dann wird BVB geguckt :mosh:

Zumal selbst die nicht als gebraucht angebotenen Games NICHT verschweißt sind (zumindest in den GameStops in meiner Umgebung) BRRRRRR :D

Ist klar. Du kannst in nem GS die verschweißten Spiele nicht in den Verkaufsraum stellen. Da gibts nicht so Sicherheitsmaßnahmen/Massen wie in nem Media Markt oder so. Aber die geöffneten Leerhüllen werden nur verkauft wenn kein eingeschweißtes Exemplar mehr vorhanden ist. :)

Ich kann erst Mittwoch ne Pause einlegen. Aber so wie die Bude aussieht muss ich da dann auch putzen.

Zurück