• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey zusammen... immer noch deprimiert wegen diverser Dinge.

Immerhin wurde ich heute das erste Mal in meinem Leben beruflich angeworben^^

Ja, vor allem weil es auf Grundlage einer Klausur, die ich bei dem Menschen geschrieben hab, gewesen ist.

Hab ihm geschrieben, dass ich schon woanders bin und auch beruflich in eine andere Richtung gehen will als er es mit seiner Firma tut. Jetzt überlegt er, ob ich vielleicht ein Stipendium bekomme, das u.A. seine Fima mit verleiht ::)

Klingt ja vielversprechend ;)

Würd die Firma auf jeden Fall im Auge behalten, einfach als mögliche Alternative, ist nie verkehrt

Nee, hab an der Sparte wirklich kein Interesse^^

Hoffe ja, dass mein Plan ab nächstem Jahr an der Doktorarbeit an meinem jetzigen Lehrstuhl zu werkeln klappt. Dann bin ich wunschlos glücklich... naja fast.

Na jann warum so wortkarg?

Zu meiner verteidigung ich schreib meistens im stress also schnell mal in der zigaretten pause:p

Ps ist jemand an nemturtel beach x41 interessiert

Abend Alex und Viper

Kommt langsam doch Leben in die Bude ::)

Hast ja morgen frei oder Alex?

Tagsüber ja, kaum war ich da herrschte vergleichsweise erst mal Funkstille :confused:

Ich beisse nicht Leute.... meistens :bigsmile:

Ach klar Mittwoch Alex, haste ja geschrieben, bin iwie eingestellt das heute Dienstag ist... dann müsste ich bloss noch bis morgen Mittag ran.

Meh, noch einen Tag mehr als innerlich gefühlt :(

Ich warte sehnsüchtig auf ne Antwort von GS. Ich hoffe die melden sich mit positivem Feedback diese Woche.

Dürfen wir dann nicht mehr über Gamestop und deren Preisgestaltung bei Gebrauchten usw lästern?

Zurück