• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dann wünsch ich dir mal viel Glück :)

Ja - Wetter ist Mist. Typisch an meinem freien WE....

Guten Morgen ihr schottischen On-The-Rocks-Hengste :D

Boah...voll die Kopfschmerzen....war wohl zuviel Whisky

Moin, so Review tippen. Wenn das online geht wird es wohl auch mein letztes Review gewesen sein und der Abschied von gamezone ;)

Tag allerseits :)

Dann wirst Du wohl das ganze WE wie auf Nadeln sitzen eddy was? ::)

Ich geh wieder Dark Souls suchten :devil: :D

Moin Razzor, :D

ja mittlerweile kommt intervall die Sonne wieder raus, bringt aber auch nicht soviel. Endlich wieder zu Hause. Nun jetzt eine Runde Age of Empires.

So, Review ist fertig und verschickt. Bin echt mal gespannt ob ich danach vom Mob aus dem Forum gejagt werd oder ob Sandro es "entschärft" :) Hier sag ich jedenfalls erstmal "Ciao Gamezone...nie wieder Reviews schreiben dürfen und persona non grata im Forum sein....herrlich"

Achja 18°C und bewölkt ;)

Mahlzeit in die Runde :)

Hab eben meinen ersten Kuchen gebacken - und NEIN, es war keine fertige Backmischung ;)

Die Mischung machst wa Seba. Du brauchst auch gar nicht mit Springform ankommen weil deine Tarnung zieht bei uns nicht :D

Ist das ein Insider Sven?

Na jetzt ist auch gut. Nicht das man wegen sowas hier in Teufels Küche kommt. Apropos Teufels Küche :D

So, Review ist fertig und verschickt. Bin echt mal gespannt ob ich danach vom Mob aus dem Forum gejagt werd oder ob Sandro es "entschärft" :) Hier sag ich jedenfalls erstmal "Ciao Gamezone...nie wieder Reviews schreiben dürfen und persona non grata im Forum sein....herrlich"

Achja 18°C und bewölkt ;)
Hab grade ebenfalls mein Review fertig gestellt und an Sandro verschickt. Wahrscheinlich gibt es wieder Zensur! :D Mit Wertungen kann man es eh niemanden recht machen, Tendenzen oder Text ist schöner als eine konkrete Zahl, wegen der man auf vielen Seiten verurteilt wird :D

Zurück