• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Yes Sir. Was hattest du als Muster? Diesmal war es das erste mal dass ich gern keine Wertung vergeben hätte sondern nur den Text für sich sprechen lassen wollte. Wird bei dir so viel Zensur notwendig...glaub ich kaum. Zumal Sandro ja recht wenig umschreibt sondern meist Grammatik und Satzstellung korrigiert...sonst quasi nix.

@Razzor
Das war auf das kommende Review bezogen bzw die Wertung für die ich mich entschieden hab. Da könnte es passieren dass der Mob mich mit brennenden Fackeln und Mistgabeln hetzt ;) ich hab es gewagt ne heilige Kuh umzuschubsen ;)

Achso ich verstehe, danke. Dachte schon das du hier mehr oder weniger gehst.
Dann bin ich mal gespannt :)

Yes Sir. Was hattest du als Muster? Diesmal war es das erste mal dass ich gern keine Wertung vergeben hätte sondern nur den Text für sich sprechen lassen wollte. Wird bei dir so viel Zensur notwendig...glaub ich kaum. Zumal Sandro ja recht wenig umschreibt sondern meist Grammatik und Satzstellung korrigiert...sonst quasi nix.

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Hatte damals die PlayStation 2 Fassung mit Kingdom Hearts gekauft. Naja... auf jeden Fall hats mir besser gefallen als FF XIII-2... :)

Sag bloß du hast MGS GZ stark zerissen? ;)

Der sieht fertig aus also keine Sorge ^^

Man ich warte die ganze Zeit auf die PlayStation Store Angebote. Sollten eig heute kommen glaube ich ^^

Boah echt zum sabbern :D

Naja ich warte auf nichts spezielles. Eher auf ein Spiel was ich eh mal holen wollte für einen geilen Preis

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Hatte damals die PlayStation 2 Fassung mit Kingdom Hearts gekauft. Naja... auf jeden Fall hats mir besser gefallen als FF XIII-2... :)

Sag bloß du hast MGS GZ stark zerissen? ;)

Naja zerrissen nicht unbedingt, ich war zerrissen bei der Wertung oder eher hin- und hergergerissen. Stichwort "Bezahldemo", aber ich denk ich hab am Ende nen guten Mittelweg im Fazit gefunden...oder eher Ausweg aus dem Dilemma ;)
Auf den FF-Test wart ich schon, da hängt meine KAufentscheidung mit dran

Zurück