• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin...meine Fresse da steht man um sieben auf wg Handwerker und jetzt ist acht und noch keiner in Sicht...immer die selbe Scheisse mit denen. Würd ich auch so arbeiten hätten wir längst ein Tschernobyl in Süddeutschland.

Mit den Handwerkern ist das immer so.
Wenn du aber einen Stamm-Handwerker hast und mal kräftig Trinkgeld gibst, dann kommt dieser nächstes Mal pünkltich mit frische Brötchen und Kaffe in der Hand :D

Ok ich nehm alles zurück, die waren 20 nach Sieben da nur haben sie in den Erdgeschosswohnungen angefangen.

Tja das lag nicht in meiner Hand so lang ich zur Miete wohn ;) Hab das frühe rausgeschmissen werden genutzt und meine Einkäufe erledigt. Bis ich wieder daheim war waren die fertig und weg.

Wofür zahl ich eigentlich Steuern wenn das faule Lehrerpack bei jeder Kleinigkeit den Laden dicht macht.

@Seba
die haben ne neue Klingel und Gegensprechanlage eingebaut...seitdem geht die Klingel nimmer...voller Erfolg ;)

Hey - wir streiken auch ! Es geht um 100 Euro mehr im Monat plus 3,5 Prozent mehr Gehalt :)

Zurück