• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Phil:
Darf man fragen welches? Meins neues Muster kommt erst morgen..der Weg von Bayern nach Ba-Wp ist offenbar weiter als der von Hamburg nach Ba-Wü, denn da kommt die Post am Folgetag.

@Phil:
Darf man fragen welches? Meins neues Muster kommt erst morgen..der Weg von Bayern nach Ba-Wp ist offenbar weiter als der von Hamburg nach Ba-Wü, denn da kommt die Post am Folgetag.
Yaiba Ninja Gaiden Z... da fiel mir direkt Metal Gear Rising ein, als ichs in den Trailern gesehen habe... :) (bis auf den Humor :P )
Du hast wieder ein neues Muster? :D Ich hoffe was besseres als das damalige ... Rambo :D

Theoretisch besser, ob es sich in der Wertung widerspiegelt...noch keine Ahnung. Ich krieg MGS: GZ (also GameZone) ;)

Theoretisch besser, ob es sich in der Wertung widerspiegelt...noch keine Ahnung. Ich krieg MGS: GZ (also GameZone) ;)

Mega ^_^ Ich glaub da kann der coole Yaiba nicht gegen anstinken... gegen the good old Snake. Wenn ich eine PS4 hätte, dann wäre das einer meiner ersten Spiele die ich mir echt ohne zögern kaufen würde. Aber das hat Zeit :D

Find ich auch, ich find nur 3 Fazits bei nem Mappack ein wenig viel. Bei großen Games wie GTA oder eben Blockbustern ,macht es Sinn

@Phil:
Ich geh da nicht so euphorisch ran. Vielleicht hab ich es auch deshalb abgestaubt :)

@Phil:
Ich geh da nicht so euphorisch ran. Vielleicht hab ich es auch deshalb abgestaubt :)
Ich denke so ist es auch richtig :)
Zu den meisten Spielen zu denen ich schreibe (mal geschrieben habe - hachja die Userreviews) gehe ich eigentlich immer ohne große Vorurteile sowohl im plus als auch im minus ran. Ausnahmen gibts aber natürlich auch :D wenn ich heute Reviews zu Ratchet und Clank schreiben würde, würde ich glaube ich mehr dazu tendieren das Spiel immer mit denen aus der PS2 Zeit zu vergleichen... :P

Bei Yaiba versuche ich ausnahmsweise mal möglichst objektiv zu bleiben ;)

Kann sein. Mir geht es eher um das Prinzip "wir werten nicht objektiv sondern versuchen das Spielgefühl zu vermitteln" das hat die GEE damals super gemacht

Ob gekauft oder nicht: hier bei Gamezone muss ich mir darum keine Sorgen machen :D Oder ist hier jemand käuflich? :D

Ja ich hier, muss ich aber auch. Wenn sich meine Vorahnung bestätigt und ich meine Wertung so vergeb wie ich es im Scherz zu Sandro sagte dann war dass wohl mein letztes Review :)

Tag... feddich mit der Welt.

Und das Beste: morgen wird fleißig gestreikt, sodass ich mitm Fahrrad zur Uni darf.

Frische Luft tut gut. Ich muss morgen trotz Urlaub und anderer "Umstände" um Sieben raus weil sich um halb Acht Handwerker angekündigt haben :(

Ja aber vor ner Klausur 25 km radeln ist nur semi-gut. Sonst bin ich immer dabei.

Eigentlich ist das sogar noch das Doppelte aber die Hälfte kann ich mit dem Zug fahren. Danach fährt der nicht mehr dahin wo ich hin muss, weil der Bahnhof in Bochum (da ist meine Uni) mit bestreikt wird.

Zurück