• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hat mich damals auch nicht aufgehalten sowas, da merkt was aus der Jugend wird:knockout:

Sauber Psycho..immer mit einem Bein im Knast bei den kleinen Bitches heutzutage, da sehen doch 12jährige schon aus wie 16 :D

Dreimal Fazit hat er drunter gepackt :) aber der Uhrzeit sind n paar Fehler geschuldet seh ich grad. Ich hab dreimal hintereinander das Wort schnell verwendet. :D Und bei dir fehlt ein Wort. ^^

Und damit guten Morgen. Endlich mal wieder seit Tagen ausgeschlafen. Dreh ich jetzt noch ne Runde in Naval Strike oder kümmere ich mich mit Aria um Omega?

Sauber Psycho..immer mit einem Bein im Knast bei den kleinen Bitches heutzutage, da sehen doch 12jährige schon aus wie 16 :D

Ist mir vorgestern passiert. Wurde angequatscht und komme mit Ihr ins Gespräch - bildhübsches Mädchen - schnacke kurz mit Ihr und geb ihr meine Daten damit sie mich auf FB (man allein dafür ist es schon ne Top Sache) finden kann. Gestern ma´l nachgesehen. 17 Jahre alt. Die sah aus wie mitte 20... Da geh ich doch in Knast für...

Selber schon mal gar nicht ;)

Ne aber im ernst. Manche haben doch echt zulange in die Lampe geschaut^^

Tagchen. Eben Mittagessen, mich währenddessen über den FB und Oculus- Shitstorm amüsieren, dann weiter lernen und dann meine neue Uhr kürzen und einstellen :D

Dreimal Fazit hat er drunter gepackt :) aber der Uhrzeit sind n paar Fehler geschuldet seh ich grad. Ich hab dreimal hintereinander das Wort schnell verwendet. :D Und bei dir fehlt ein Wort. ^^

Und damit guten Morgen. Endlich mal wieder seit Tagen ausgeschlafen. Dreh ich jetzt noch ne Runde in Naval Strike oder kümmere ich mich mit Aria um Omega?

Ja da fehlt was, stimmt. 3 Fazit..das unter einem Mappack-Test, dürfte neuer Rekord sein. Ich find mehrere Fazits bei großen Titeln ne gute Sache aber da hat er übertrieben der Gute :)

Finde mehrere Meinungen auch gut. Kann man schön sehen, wo sind parallelen und wo sehen die Reviewer die Stärken und Schwächen aus eigener Sicht. :D

Ahja mein Testmuster ist heute auch eingetrudelt... diesmal echt als Retailfassung. Ich bin begeistert. Das gibt schon mal 25% mehr in der Wertung :D

Zurück