• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Jens

Was für Klausuren stehen denn an?

Tja, sowas ist einer der Gründe weshalb ich nicht mehr jung sein will ::)

Mittwoch Surface Science and Corrosion.

Dann noch Werkstoffe der Luft- und Raumfahrt, Werkstoffe der Energietechnik, Gießen und Erstarren, Werkstoffe der Biomedizin und zuletzt Schadensanalyse

Mit Science Fiction kenn ich mich aus, aber ansonsten.. :nut:

Was studierst Du denn genau?

Boah ich hasse es unentschlossen zu sein :D
Aber wäre cool weil ich denke das man sich gerade bei DS 2 echt gut austauschen kann :)

Ne, ich geh in die Schadensanalyse. Die Fächer kann ich mir so halb aussuchen. Hab zwar eine gewissen Auswahl, aber manche schließen sich schon selber aus. Und bisher habe ich zu 98 % nur Stahl behandelt, sodass ich jetzt mal ein bisschen Diversifizierung wollte.

Raumfahrt ist aber auch auf jeden Fall sehr cool.

Hört sich auf jedenfall nach viel Stress bei dir dfan ;)

Hmmm wollte jetzt eig vorbestellen aber dann kommt dieser Satz "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."

Joa vorbestellen kann ich wohl nicht komischerweise

Echt? Welche Version wolltest Du denn vorbestellen? Bei uns in der Schweiz sogar die Collector's Edition noch bestellbar.

So, ich bin dann aber mal wieder raus für heute, wünsche gute Nacht :)

Wollte eig die Black Armor Edition für meine Ps3 haben. Vorbesteller bekommen ja das Steelbook und den Soundtrack auf CD

Nacht Rolf :)

Zurück