• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

BF4 wohl wegen des MP, ansonsten hab ich noch nichts eingeplant, einfach mal stöbern ;)

Back home, ich hab das Teil, inkl. BF4 ::)

Und doppelt Glück gehabt; die hatten heute eine Rabattaktion auf alle Geräte, ich hab grad mal 329 € für die PS4 blechen müssen :mosh:

So, jetzt bin ich erst mal eine Weile weg, alles einrichten *freu*

Penn gut Alex :)

Tja, erfreuliche Belohnung für's lange Warten ::)

So, alles verkabelt, Receiver und Fernbedienung umprogrammiert und funktioniert alles, bin grad am updaten

Bin ich schon dabei, läuft alles wie gewünscht, ging ja schneller als erwartet ::)

Hab jetzt auch Plus im PSN

Moin. Freu mich für dich Rolf
Hier ist heute so geiles Wetter... ich zelebriere es mit lernen :(

Hi Sven und Jens :)

Danke! Ja, bin echt Happy. Jetzt müssen nur noch Spiele her ::)

Tach zusammen :) Heute gehts erstmal inne Bar, den Geburtstag von nem Kollegen nachfeiern :)

Achja, ich bin heute nach Bielefeld gefahren, um mal nachzufragen, wann die im Saturn endlich ne PS4 haben. Der Typ sagte mir evtl. Mai oder Juni :crazy: Unfassbar, wie schlecht der Release dieser Konsole von Sony vorbereitet wurde.

Hi eddy

Ja das Problem kannte ich auch, hatte ehrlich erwartet ich müsse mindestens bis April warten

Achja, ich bin heute nach Bielefeld gefahren, um mal nachzufragen, wann die im Saturn endlich ne PS4 haben. Der Typ sagte mir evtl. Mai oder Juni :crazy: Unfassbar, wie schlecht der Release dieser Konsole von Sony vorbereitet wurde.
Du wagst es zu versuchen den Bielefeldern ne PS4 zu klauen :mecker:
Unfassbar :eek2: Und wo zur Hölle kommst du Weg Eddy :D !?
Wer rechnet denn mit sowas und guten Tach Leute :p

Zurück