• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Natürlich kenn ich ihn ;)
Sehr sehr netter Typ der seine eigene Art hat Lets Plays zu machen. Er bringt das auch super rüber mit Witz und Charme und natürlich auch stimmlich :)
Habe schon viel viel von ihm gesehen.
Im Gegensatz zu 99% der anderen Freaks
nimmt der sich und seine Skills auch nicht ein bischen ernst XD sehr sympatisch ;) (Der
Rest meint sich immer bei jedem Scheiss zu rechtfertigen...ja eigentlich bin ich voll Pro -_-)

PS: Hab das grad nen Kollegen auf LIVE gezeigt..der kennt denn auch ^^
und witziger Weise...war CALL OF CTHULHU sogar sein erstes LetsPlay ;)

So siehts aus ;)

Das es sein erstes war wusste ich nicht. Puuuh wie lange kenne ich den jetzt. Denke so um die 8 Monaten jetzt.

Läuft wie geschmiert - fühlt sich einfach gut an. Irgendwie nach mehr Power ;)
Trotzdem trau ich dem Braten nicht - soll und kann es wirklich an der Batterie gelegen haben ? Es wird spannend bis nächsten Freitag und auch dann bleibt es spannend. Schafft der Wagen 3500 km in 2 Wochen ohne Probleme ?

Tja, wie ich ja schon etliche Beiträge zuvor schrieb, hatte auch dieses Problem schon und wurde durch eine neue Batterie behoben. Glaubt man fast nicht was die kleine Chemiefabrik für einen Einfluss auf die Karre hat ;)

Ich würde mir da aus Erfahrung keine Sorgen machen, fahr zwar seit eh und je Volkswagen, aber ist ja beides deutsche Wertarbeit ::)

Moin Seba :)

Wo soll es denn hingehen wenn ich fragen darf? Die Entfernung hört sich schon eimal weit an ^^

Na ich hab ja selber auch wenig Ahnung, mein Schwager ist aber Automechaniker und hat das so erklärt. Die Mistbatterie hat er mir aber nicht untergejubelt, das war mal ein Notkauf im Urlaub :nut:

Gibt's dann wieder das Wikingerkostüm Seba? ::)

Dahon wo man ein deutsches Auto nicht unbedingt unbeobachtet parken sollte.

Morgens halb zehn ich Deutschland: Knoppers das Frühstückchen.
Morgens halb zehn in Polen: Knoppers das Früh....verdammt wer hat mein Knoppers geklaut :D

Dahon wo man ein deutsches Auto nicht unbedingt unbeobachtet parken sollte.

Morgens halb zehn ich Deutschland: Knoppers das Frühstückchen.
Morgens halb zehn in Polen: Knoppers das Früh....verdammt wer hat mein Knoppers geklaut :D

Naja, war ja jetzt paar mal in Polen und auch letztes Jahr in Zakopane - stets mit nagelneuen Autos und deutschem Kennzeichen. Keine Probleme. Toi toi toi ;)

Zurück