• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend. Schau schon brav Topmodel

@Zeus-Frage: Keine Ahnung... hab ihm mal ne PM geschrieben vor ein paar Tagen warum er nix mehr schreibt. Online ist er ja noch regelmäßig. Aber er hat mir noch nicht geantwortet.

Grad erst angefangen, grad die 3te Folge geschaut mit der endlosen Autobahn

Ach, die Episode in NewNewNewNewNewNewNewNewNewNewNewNewNewNewNew York ::) die vom Gesicht von Boe erhalten wurde. Bin mal gespannt ob Du auch so überrascht bist wie ich wenn Du rausfindest wer das eigentlich ist ;)

Das wird aber doch erst später aufgelöst aber ivpch hab schon so ne Idee ;)
Jetzt kehren erstmal sdie Daleks zurück in Manhattan

Ach der gute Quantum :)
F5 for the win :D
Er ist wirklich ein guter Lets Player und hat mehr Abonnenten verdient.

Das wird aber doch erst später aufgelöst aber ivpch hab schon so ne Idee ;)
Jetzt kehren erstmal sdie Daleks zurück in Manhattan

Ja, das wird am Ende der 4. Staffel aufgelöst. Und wegen der Daleks... will ich mal nicht spoilern, die sind aber immer für Überraschungen gut ::)

Du bist ja voll der LetsPlay Insider Razzor XD
Wer rechnet damit...das der dir auch noch bekannt :D
Hab noch nie nen LetsPlay gross geschaut ^^ ist noch
nicht so bei mir angekommen ;) Spiel lieber selbst :D

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kenn ich ihn ;)
Sehr sehr netter Typ der seine eigene Art hat Lets Plays zu machen. Er bringt das auch super rüber mit Witz und Charme und natürlich auch stimmlich :)
Habe schon viel viel von ihm gesehen.

@Rolf
Die Auflösung ist aber nicht 100%ig oder.? Man ist sicher dass es so ist aber eben nicht komplett

Edit
Grad noch die Bekanntschaft mit Dalek Sec gemacht, dem ersten menschlichen Dalek

Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung ist sicher, schon Aufgrund der Reaktion des Doctors auf eine gewisse Aussage ;)

Na die Daleks.... nee, nix Spoiler ::)

Zurück