• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leider schon das zweite mal. Naja wenn man es nicht lernt :D

Winter ist denke ich gelaufen. Wir hatten hier 2 cm Schnee und das wars auch schon. 13 Grad und Sonne, toller Winter :D

An Schnee glaub ich auch nicht mehr aber nochmal einen Kälteeinbruch im März kann ich mir gut vorstellen

Abend Leute :)

Infolge Fasching hab ich spontan beschlossen etwas Überstunden abzubauen und morgen blau zu machen, also auch schon Wochenende ::)

Doch noch schwach geworden bei Dr. Who Sven? Oder gab's doch ein Schnäppchen?

Seba, hoffe es ist tatsächlich nicht mehr bei deinem Wagen. Mir haben die auch mal eine Billigbatterie untergejubelt, da hatte ich sogar Leistungsverluste wenn die Klimaanlage volle Pulle gegeben hat.

Ich hab auch schon WE. Nix schwach Rolf...dank dem Amazon Prime Lovefilm Gedöns stream ich es jetzt.

Servus Marco.

Tja was treiben wir dann den ganzen Tag...viel Zeit zum Blödsinn anstellen für die Fab4

Ich guck grad mal wieder entspannt Warehouse 13, der Ableger zu Eureka. Nix Hochstehendes, ist aber unterhaltsam.

Ja stimmt schon, nicht schlecht, an den Doctor kommt es aber nicht ran. Wie weit bist Du denn in der 3. Staffel?

Zurück