• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach man. Tja man kennt mich halt als einer der nicht basht deshalb hat es wohl nicht funktioniert :D

Gute Nacht Rolf :)

Amateur ;) der Bashversuch war ja noch schwächer als die Hardware der One im Vergleich zur PS4....

Siehste. So geht das :)

Ne das hat nix mit 8-Jahre 360-Pad zu tun, denn mit den PS-Controllern kam ich schon zu PS1- und PS2-Zeiten nie zurecht. ;) Und wie ich schon oft betont habe, das PS4-Pad liegt wirklich super in der Hand und ist bequem, aber grundsätzlich eignet sich die Ergonomie des MS-Controllers einfach besser für Shooter. Meine Meinung. :)

Nice Sven ;)

Ich bin wohl einer der wenigen der mit dem XBox Controller nichts anfangen kann. Hat sich für mich schon immer falsch angefühlt. Naja so ist das :)

Guten Morgen zusammen :) Ne schöne Arbeitswoche wünsch ich Euch allen, Freitag ist endlich wieder Payday.

Guten Morgen. Das war mal wieder ne furchtbare Nacht. Ich hab seit n paar Tagen immer so schlecht Träume.

Moin Marco und Alex aus dem endlich sonnigem Hamburg :)

Geht mir ähnlich Alex. Habe ich seid 3-4 Tage schon.

Ja ich hab auch seit n paar Tagen so wilde Träume. Immer wird jemand umgebracht. oO und ich schlaf so schlecht... warum bist du um die Uhrzeit eigentlich schon wach? oO

Ist bei dir auch jemand gestorben? ^^ Also im Traum?

Ich bin mal eben unterwegs meine Tagesgeschäfte erledigen.

Öhme ne, eher Verfolgung. Aber lassen wir es, sind ja eh nur Träume und das liest sich bestimmt total blöd :D

So. Alles was außerhalb des Hauses wichtig war habe ich erledigt. ^^ Jetzt muss ich mal Stück für Stück das Badezimmer in Angriff nehmen. ^^ #keinelust

Zurück