• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach auch. Verdammt Waschbecken verstopft. Seh es aber nicht ein nem Klempner dafür Geld in Rachen zu stopfen. Also einfach mal ne Ladung Chemie rein kippen und wenn das nix hilft besorg ich morgen nen stabilen langen Draht..so 1-2m...und stocker damit unkoordiniert im Abfluss rum...das sollte helfen.

Chemie hilft da immer - so ne Art Pulver :)

Heftiger Frühdienst heute - Montag eben. Zig OPs. Ab morgen bis Sonntag nur noch Spätschichten - hoffe es wird besser....

Tach auch. Verdammt Waschbecken verstopft. Seh es aber nicht ein nem Klempner dafür Geld in Rachen zu stopfen. Also einfach mal ne Ladung Chemie rein kippen und wenn das nix hilft besorg ich morgen nen stabilen langen Draht..so 1-2m...und stocker damit unkoordiniert im Abfluss rum...das sollte helfen.

Ja mach das und spül gleichzeitig die Toilette - sollte helfen.

Ich hab jetzt mal den Siphon abgeschraubt um zu sehen wo die Verstopfung sitzt. Ablauf und Siphon sind frei, liegt also im Fallrohr (also quasi in der Wand). Hab jetzt mal noch etwas Rohrfrei nachgelegt und kochendes Wasser.

Ein kurzes Hallo in die Runde.

Wollt nur mal zeigen das ich doch etwas wieder da bin ;)

Bis nachher...(ja is ne Drohung)

Ne Spirale ist immer so eine Sache. Kann gut sein, dass deine Verstopfung weiter im Rohr sitzt als die Spirale lang ist. Und was deine Rohre aushalten, bekommst du mit der Gebrauchsanleitung der Pistole heraus. Musst nur wissen aus welchem Material die sind. Gesunder Menschenverstand hilft auch und dass du den hast, weiß ich ja :D

Okay dann lass das gesund weg. Irgendwas, das sich wie Verstand verhält, ist aber bei unserem Sven vorhanden :D

Zurück