• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So... morgen viel zu tun. ^^ Briefwahlunterlagen wegschicken, noch ein Brief wegschicken, Überweisung machen, ins Fitnessstudio gehen und fragen was die Kündigungsfrist zu bedeuten hat, sprich was dass was da steht heißt, weil kein normal denkender Mensch das lesen & verstehen kann, ich zitiere:

Eine Kündigung ist jederzeit 1 Monat vorher - schriftlich - zum Vertragsende oder den aktuellen Konditionen möglich: 14-tägiger Aufpreis vom 1. bis 11 Monat = 10,- €, ab dem 12. bis 23 Monat = 5,-, für die vergangenen Tage. Ab dem 25. Monat gilt die Verlängerung als neue Laufzeit und ist wie beschrieben wieder mit Aufpreis jederzeit reduzierbar.

Checkt jemand von euch was da steht und was das bedeutet? Also ich nicht.

Joa... und sonst steht noch putzen und Lightning Returns an.

Das wäre mir etwas zu riskant. Ich werde da morgen vorbei schauen und die alte Trulla persönlich fragen ob sie mir das auf Deutsch übersetzen kann. Was ich so mitbekommen habe sind die relativ kulant und da ich als Grund eh nen Umzug vorschieben werde... ;)

Hab auch schon überlegt die PtD nach DS 2 nochmal zu holen, aber auch bei mir eins nach dem anderen ::)

Letztens noch auf den Sprung gewesen DS-Ptd mitzunehmen als Einstimmung für DS2... aber 40€... hätten sie es für 20 angeboten wäre es meins gewesen D;

Ja klar, das geht die nen scheiß an wo ich hinzieh ^^

Edit: Grad auf amazon gestöbert... das ist echt hart... die PS4 gibts ab 490 € (neu) aufwärts auf amazon und die One kriegt man neu ab 473 € ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angebot und Nachfrage halt. Verdammt haben mir die Runden heut die Stats verstaut. W/L wieder auf unter 50%, Skills knapp -30 Punkten

Ich hab danach mit ner Freundin an der Xbox 360 festgestellt und da lief es schon besser. Eins ist sicher, wenns nen vernünftigen Adapter gibt, dann leg ich mir nen One-Controller für Battlefield zu. Ich komm zwar schon mit dem PS4 Pad klar, aber grundsätzlich eignet sich für mich vom Gefühl her die Anordnung der Sticks der MS-Controller besser für Shooter.

Ja mit Maxxi...weiss ja halb facebook ;) wie gesagt, gestern ne Runde in BF3 360 und sofort ne positive K/D trotz dass da beinah nur noch 50+ Spieler unterwegs sind.

Zurück