• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich warte lieber wieder die 2-3 Monate. Mir schnuppe dann kann ich halt nicht mitreden aber dafür zahle ich nur die Hälfte und das ging bei den letzten FF Teilen relativ schnell.

Grad wenn man sehnsüchtig auf RPG-Nachschub wartet ;)

Muss aber auch Gas geben, im März kommt dann ja Dark Souls 2 und dem will ich uneingeschränkte Aufmerksamkeit widmen können ::)

Im März hab ich auch noch Titanfall und Southpark auf der Liste. Wobei Titanfall ja durchaus als "Nebenhergame" durch geht

Nix Vollpreis..wer lesen kann Namensvetter ;)

Alex kriegt das Testmuster, hab ich dich oben bzw weiter vorne geschrieben

Southpark kommt mir erst ins Haus wenn ich mit DS 2 durch bin ;)

Titanfall hab ich auch auf dem Radar, aber dazu muss erst mal eine One angeschafft werden

Und, welche Niere musst Du Sandro spenden Alex, die linke oder die rechte? :D

:P Also mein Nierchen. xD Haha boah ich will BF4 spielen, aber ich hab grad echt keine Lust alleine um die Häuser zu ziehen. ^^

Fable könnte ich zwar weiter spielen... bin kurz vorm groooßen Finale, aber ich hab das heut den ganzen Tag gezockt. Ich kann Albion heute nicht mehr ertragen. Oder eher das ruckelnde, von tearing verseuchte Albion. :D

Niere...schön wär's. Wundert mich dass du damals nix geben musstest für Tiny Tina ;)
Mann Rolf...jetzt erstmal ne PS4 mit BF4 dann ne One mit Titanfall. Du mutierst ja noch zum MP Freak dank BF3 ;)

Würd dir ja gern Geselschaft leisten -_-
Aber jetzt grade wird eh noch gestämmt :p
Dann mit dem Hund...und dann gibts BF4 :sun:

Zurück