Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Wertungen, Meinungen und Nerdtalk

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Tach Mädels,
wenige Tage noch dann steht der quasi letzte Teil der FFXIII-Trilogie in den Läden die erste Wertung die ich gesehen hab kommt von der Xbox 360 Games. Die vergibt 85%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es kaum noch abwarten. Es ist allerdings schade das die das Yuna Kostüm an den kauf eines weiteren Spiel festmachen. ich will es sofort :)
 
Mich würde vor allem interessieren, wie stark sich das Zeitlimit bemerkbar macht, da ich so etwas bei Spielen hasse.
 
Also laut Test wirkt es sich nicht sehr störend aus. Man hat 13 Tage und ein Tag entspricht etwa 3h Ingamespielzeit...also 39h. Was negativ bemängelt wurde ist der Punkt dass manche Quests zeitabhängig sind....wenn ein Event also zu Uhrzeit X stattfindet muss man warten bis es so spät ist...siehe z.B. damals Shenmue.
 
Na damit kann ich leben, solange es nicht zu einem Gehetze ausartet.
 
Meine Steelbook sollte spätestens am 14. eintrudeln, dann hab ich nächstes WE wieder was zu tun ::)
 
*Neid* Ich musste sie ja leider abbestellen aus finanziellen Gründen, ich werd wohl nur ne Promot bekommen. :D Aber vll hab ich Glück und später irgendwann taucht mal ne Steelbook billig auf. ^^
 
Das ist halt der "Nachteil" des Testers. Dafür darfst du es vor uns spielen :)
 
Nein auch nicht wirklich. ^^ Da das Spiel doch erst an mich weitergeleitet werden muss hab ich es vll einen Tag vorher xD und das reißt es nun wirklich nicht raus. ^^
 
Na stimmt auch wieder ;)

Ich komm aber sowieso erst am WE dazu es anzutesten, hast also immer noch Vorsprung
 
Ok den Weiterversand darf man nicht zählen. Aber wenn man sieht wann der Odak teils die Titel zockt...
Spielegrotte ist da meiner Erfahrung nach echt top mit frühzeitigem Versand. Da bekommt man mit Glück ein Spiel schon mal 2-3 Tage frpher oder eher. Diesmal hab ich die CE bei gameware bestellt
 
Naja bis mein Test kommt wird es schon etwas dauern. Muss mich ja vernünftig damit auseinander setzen. ^^ Egal, auf jeden Fall freue ich mich drauf. :D
 
Kurioserweise wird im Test das Kampfsystem gelobt als "das was 2 und 1 angefangen haben ist nun endlich vollendet" (sinngemäß)
 
Na das macht mich neugierig, zumal ich das Kampfsystem des Zweiten schon massiv besser als das des Ersten
 
Wozu? Das Game ist schon geordert, da spiele ich keine Demo mehr ;)
 
Na, z.B. die Möglichkeit jederzeit den Char zu wechseln?
 
Zurück