• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Sven 1+2 :D

Geht so; infolge Serverausfall im Büro gab's schon um 17.30h Feierabend, ich habe aber die Befürchtung das die Arbeit des halben Nachmittags heute futsch ist.

Ja klar, ich mach ja gerne die Arbeit doppelt, hab ja sonst nix zu tun ::)

Hm, ich weiß nicht. Entweder ich mach jetzt die BF4-Kampagne fertig bzw. weiter oder bei ME3 weiter... I don't know.

Abend Jens, Alex und Marco :)

Alex, deine momentanen Probleme möcht ich mal haben ::)

Sorry, aber ich glaub du weißt gar nicht was richtige Probleme im Leben sind...

Du hast vielleicht ein paar Sorgen, aber sicher keine Probleme. Zumindestens nicht von dem was du hier ab und an erzählst.

Guten Abend alle Mann ^^
Jetzt mal mit dem Hund...und geschafft für Heute :p
Und da muss ich Lee wohl recht geben...niemand kann
meines erachtens, die Probleme anderer Leute bewerten -_-
Oder zumindest sollte man das mit ein wenig mehr Taktgefühl tuen ;)

Oha Beef ist im Anmarsch^^

Probleme im Leben sind was Individuelles. Jeder hat andere und Manche vermeiden einige indem sie Single bleiben oder keine Kinder bekommen, die ernährt werden wollen.

Wenn jemand nicht gerade Millionen auf der Bank hat, kann man immer Probleme im Leben haben (natürlich auch mit dem Geld ;)), die auch nicht jeder andere verstehen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Na über Probleme im Leben kann sich wohl jeder auskotzen. Mögen diese anderen banal erscheinen können sie für einen doch sehr belastend sein.

Aber darüber will ich mich jetzt nicht auslassen, hab erst kürzlich auf FB Dampf abgelassen ::)

Zurück