• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Da flipp ich auch immer aus. Habe Nachmittags auch etwas TDM gespielt... und wieder ein bisschen mit den LMGs vom Supporter rumgemacht... und ich bin mit den Waffen ja nicht besonders gut. ^^ Das frustet schon sehr.

Also Mass Effect zu spielen ist einfach schön. Das ist irgendwie total entspannend und macht Spaß. Auch wenn ich alles natürlich schon kenne. ^^

Mich hat vorhin einer 5 mal gefraggt... mit so ner blöde Schrotflinte....meine Herren hab ich geflucht. Ich klang fast wie Sandro :D

Abend Jens

Dachte ich auch, gab ja die News heute wegen der Unterhaltsarbeiten am PSN

So - jetzt wieder die erste Staffel von Anger Management weiter schauen - bin positiv überrascht :)

Guten Abend :D
Auch mal wieder am Leben :p
Hatte Samstag nen Zwischenstop
zum Schlafnachholen -_- und SO
gabs noch nen Nachschlag :sun:
Jetzt erstmal NEWS nachholen...

Abend Jay :)

Das kenn ich, die WE werden momentan auch masslos zum Schlafen missbraucht, tja wenn's der Körper braucht... ::)

ich glaub der Fokus liegt in seinem Beitrag eher auf etwas anderem :D Ich höre Beischlaf :D

Guten Abend Rolf ^^
Und übrigens hat Godchilla83 gestern meinen Airtank in die Luft gejagt :mecker:
Gestern um 2 Uhr Morgens...als ne Std. Zuhause war -_- und nur noch ne schnelle)
Wer rechnet den mit sowas :D (war aber auch zu gierig..dachte WOOW...das ist
ja Godchilla :eek2: den muss ich platt machen XD und voll in die C4 Falle...Geil :p

Überraschungen gibt's immer wieder :)

Das hat sich wohl auch so ein Heli-Prof gedacht als ich ihn mit dem simplen ungelenkten Raketenwerfer vom Himmel holte ::)

Geile Nummer Joe XD Das schafft auch nen Level100 nicht oft :p
Freitag wieder das Battlefield unsicher gemacht im GZ - Coop ;) !?

Ich muss jetzt nochmal in die Kälte -_-
Und dann schmeiss ich ne Pizza in den Ofen :D

Nee, war der Samstag diesmal da Freitag einige behindert verhindert waren ;)

War 'ne lustige Szene, quasi David gegen Goliath :devil: ist mir bisher zweimal gelungen. Aber ich hab den Werfer lieber als die Stinger wegen der Fahrzeuge.

Stimmt, war interessant mal einige neue Stimmen zu hören ( und altbekannte wie Sandro :D ). Na wenn die PS4 mal in meinen Gefilden zuhause ist häuft sich das hoffentlich bei BF4.

Tja Sven, bist dank mir ja zu einem richtigen MP-Crack geworden ::)

WHAAAAT? Sagt der, der uns offenbar alle verarscht hat was man bei BF3 sieht. :D

Mal nen Blick in meine Stats geworfen? Offenbar nicht ;)

Du auch nicht in meine scheint's, wenn man das vergleicht Top-Commander... ;)

So, und ich bin raus für heute, bis morgen Abend wieder, pennt gut :)

Zurück