• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Okay mehr brauchste dazu nicht sagen.War aber ein ziemlich langer Traum ;)

Nicht lange genug. :( Ich weiß nicht wann ich wieder so ne schöne Zeit haben darf. Jetzt ist erstmal wieder der triste Alltag dran und der hat mich schon mit dem Minusbetrag auf dem Konto eingeholt. :(

Mittlerweile ist auch mein Bußgeldbescheid für zu schnelles fahren gekommen. Kostet mich insgesamt 98,50 €! oO Frechheit. 70 für zu schnell fahren, 25 Bearbeitungsgebühr und 3,50 "Auslagen Bußgeldstelle" 3,50 rechnen die mir an weil sie mir Briefe schicken musste. Tz... hätten mir auch ne e-mail schicken können. ^^ Und ein Punkt in Flensburg. Wobei ich da schon ein bisschen stolz bin. Mein erster Punkt. :D

Ja. Meine Mum hat auch gesagt "Scheiß auf den Punkt. Du frähst jetzt seit du 18 bist mit dem Auto und dass ist das erste mal dass was war."

Dann gab es noch irgendwas dass man nicht innerhalb der ersten 6 Monate nochmal wg. des selben Delikts Punkte sammeln darf

Abend an die Nachzügler, und gute Nacht an alle. Bin weg bis morgen Abend, pennt gut :)

Guten Morgen Leute :) ich hab heute und morgen WE, danach ist schuften angesagt. Was für ein Arbeitsplan die Woche. -.-

Ganz gut. Erste Nacht die ich wieder alleine schlafen musste :( aber jetzt erstmal Frühstück und zocken. ^^

Ja, ich bin verheiratet und habe 19 Kinder. :D

Nein ich hatte letzte Woche Besuch von jemandem. ;) Und jetzt ist er wieder weg :kuh:

Zurück