• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na wenns weiter nix ist ;)

Das hab ich damals nur kurz angespielt weil es eben als Gratis-DLC dabei war...wenn schon Fussballspiel dann bin ich eher der Fifa Street Bevorzuger. Das hab ich damals lang gespielt als es raus kam (also für ein Fussballspiel...)
Ja der erste Teil war geil! Crazy Kommentator :D Pana-Pana....

Guten Abend. Jetzt hab ich erstmal 4 Stunden auf der Couch gut gemacht. Und mir brummt nun der Schädel. -.- Ich denke ich hab zu wenig gegessen? Keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich wieder unter den Lebenden.

Abend alter sack und Alex :)

Bin heute auch mehrheitlich rumgelegen wie eine tote Fliege nachdem ich letzte Nacht nicht schlafen konnte. Aber die Lebensgeister regen sich auch wieder.

Also meine Abendbeschäftigung sieht folgendermaßen aus: Deep Space Nine Finale. Ja, ich bin schon fast fertig mit der Serie. xD Nur noch das FInale und zwei Folgen davor, dann bin ich durch. :D

Das kommt einem auch so ruhig vor weil in der Zeit von ca Oktober bis Weihnachten...also Releasezeitraum der Nextgen....hier so extrem viel los war. Das pendelt sich jetzt wieder ein oder wollt ihr mal wieder den schleichenden Tod von gz vorhersagen...wie schon mehrmals andere User das getan haben ;)

@Alex
Glaub der Sandro ist bös auf mich

Der hat heut Mittag BF gespielt..da ich nicht viel Zeit hatte wollt ich als Commander via Tablet einsteigen...kam nur nicht in sein Team sondern ins gegnerische. Map war Spind. Am Ende war Sandro nur irgendwo zwischen 10 und 15 oder so und sein Team hat auch verloren. Hab ihn dann via facebook geschrieben dass er die Niederlage dem strategisch genialen und taktisch gottgleichen Commander des Gegner Teams verdanke....er HST es quittiert mit "spasti ;)". : D ich glaub da war jemand ein trauriges Pandabärchen :)

Haha ich denke nicht. Sandro ist einfach an sich eine traurige Gestalt. :D Er hat heut Nachmittag auch gespielt aber ich bin eingeschlafen und konnte deswegen nicht mitspielen. Jetzt wo Chinh im Squad zurück ist... ich werde in ca. ner halben Stunde mit der Chinh anfangen zu zocken falls du mitmachen willst.

Danke für das Angebot aber heut geht nix mit zocken...morgen werd ich aber wieder ne Runde los legen falls ihr da auch zockt tagsüber.

Heisst dass ich hab mich in deinen Augen qualifiziert fürs Pandabärchensquad und darf das ehrenvolle [PAN] Kürzel tragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Pandas sind vom aussterben bedroht also holt ihn euch besser dazu^^

So habe jetzt 4 Std Mass Effect auf der Uhr und ich denke das noch grosse und geile Sachen kommen werden. Potenzial ist auf jedenfall da und auch das Sci Fi Setting gefällt mir sehr gut, Das Spiel erklärt mir nur etwas zu wenig. Da muss ich mich noch was reinfuchsen dann aber sonst TOP bis jetzt :)

Hossa welch Ehrung :) da muss ich morgen gleich das Kürzel anpassen und noch fleißiger üben. Deinetwegen ja..bei Sandro hab ich heut verkackt bis BF5-Release ;)

@Namensvetter

ME1? Da kommt noch einiges. Lies auf jeden Fall die Codexeinträge da wird viel zum Universum erklärt ansonsten einfach fragen ich bin als ME Fan immer bei Nerdtalk dabei...hab auch die Bücher und den Anime usw

Zuletzt bearbeitet:
Geschichtlich komme ich gut mit. Das was ich eher meine sind z.B Symbole usw. Da hätten sie was mehr erklären müssen.Ich werde dein Angebot aber natürlich gerne annehmen ;)

Zurück