• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Halli hallo hallöle. Ich glaub ich versuch gleich nochmal das letzte Level von Killzone. Hab mich bestimmt nur blöd angestellt.

Echt? Ich hab jetzt 1,22 € aufm Konto. Bin vorhin richtig erschrocken. Wollte mir eigentlich was von amazon kaufen, aber das kann ich mir abschminken. Und meine Kontaktlinsen müsste ich diesen Monat auch kaufen ^^ das muss ich jetzt auf Februar verschieben. ^^

Ja - hab ich aber schon eingeplant. Im Altenzentrum bekam ich immer am 15. Gehalt, im Klinikum zahlen sie erst am 30. - geht aber noch, da das meiste am 1. abgezogen wird ;)

Hi Sven, Alex und Seba :)

Schon komisch wie unterschiedlich das gehandhabt wird. In der Schweiz wird jeder Lohn am 25. überwiesen.

Bei uns war es mal der 15te des Monats. Irgendwann wurde es umgestellt auf den 30sten (bzw 31sten). Das war auch besch...da man dann einmalig 6 Wochen,statt wie üblich 4, mit dem Gehalt auskommen musste. Aktuell bekommen wir das Geld zum 31sten, wenn das kein Arbeitstag ist dann eben am letzten Arbeitstag des Monats...steht bei uns klar in der Betriebsvereinbarung: Der Arbeitgeber hat dafür Sorge zu tragen, dass die Gehälter zum 1. eines Monats dem Arbeitnehmer zur Verfügung stehen

Bin ich blöd oder ist das Retro-Forum neu?? Oo

Bitte nur für eine der beiden Antwortmöglichkeiten stimmen.

A....A ist die Richtige Antwort :o
Zählt das schonmal als erster Punkt fürs kommende Quiz !?
Also solltest du zumindest den Thread meinen smiks ;)
Da ist auch recht reger betrieb...wie es sich gehört ^^

Guten Abend. Oh man ich bin hundemüde. War grad auf ner Geburtstagsfeier ohen Alkohol zu trinken. Nur Wasser. Das war so schlimm, das war total langweilig und unlustig. :( Scheiß Frühdienst. Um 4:50 geht mein Wecker. Ich parke meinen Hintern jetzt noch auf der Couch, schau ne Folge DS9 und dann gehts ab ins Bett.

Kann sein das ich mal erwähnt habe das ich fürn Kollegen noch eine gesucht habe.

Ich hab meine 1 Tag vor Weihnachten bei Amazon Frankreich bestellt. Kam dann am 30.12 an .

Bin restlos zufrieden mit dem Teil :)

Zurück